Was an Taylor Swift ist so besonders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nichts besonderes an der, außer dass Sie extreme Mainstream Musik macht und deswegen jetzt im Hype ist......sie reitet die Mainstream welle jetzt einfach mit.....dazu kommt noch ihr Außsehen. Hässlich ist Sie schließlich nicht..... das zieht natürlich zusätzlich die Teenies an.
Mein Geschmack ist das nicht....ich lege Wert auf Künstler die wirklich was drauf haben und ihre künstlerische Kreativität ausleben (wie z.B. Bulgarian Cartrader es macht...seine Musik und Performance ist wirklich mal was anderes, jedoch auch leider zu Speziell, weswegen er derzeit leider noch sehr unbekannt ist)

  • Viele bekannte catchy songs
  • Sie schreibt ihre Songs größtenteils selber
  • Ihre lyrics sind mit unter die besten der aktuellen Musikindustrie
  • Ihre Musik umfasst sehr viele unterschiedliche genres (country, pop, rock, folk, indie...)
  • sie hat eine gute Medienpräsenz und ein gutes Marketing
  • Sie veranstaltet die größte Konzert tour jemals und bringt nebenbei 4 neue Alben und einen Konzertfilm heraus

Bestimmt weil sie eine Agentin der US-Regierung ist, und daher durch diese gepusht wird. 🧐

Shany  26.03.2024, 18:37

LOL

Äh nichts

Bis auf das sie überschätzt wird ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday