Hallo männer! Ab wann rennt euch eurer meinung nach eine frau hinterher?

8 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich es (Solange ich die Frau mag und mir was mit ihr vorstellen kann) genieße, wenn ich merke das sie mir hinterher rennt und mich "verehrt". Da gibt es kein genug.

Das kommt immer darauf an wie sehr man auch an der Frau interessiert ist. Will Mann mehr von der Frau ist das nicht schlimm wenn sie ihn zutextet und so oder sich öfter mit ihm verabreden will.

Ansonsten kommt es auch immer auf die Sicht des Mannes an und wie die Frau vom Charakter her ist.

Beispiel: Ist sie eher so ein offener Typ, die gerne schreibt und auch öfters und mit vielen Freunden und so und sie textet einen zu kann das zwar manchmal nervig sein, aber das gibt einem nicht das Gefühl, dass sie einem hinterherrennt.

Oder der Typ hat von Vornherein keinen Bock auf die Frau dann kann schon auch nur ein ganz bisschen schreiben schon nervig sein.

Wie gesagt man kann das nicht verallgemeinern da es immer auf die Situation ankommt.

Generell nur so als Tipp: Ein zwei Tage anschreiben, schauen wie sich das Gespräch entwickelt und dann einen Tag abwarten ob er auf die Idee kommt zu schreiben. Dann darauf einen Tag wieder schreiben usw. Wenn er Bock hat zu schreiben, wird er sich melden.

Beim joggen, wenn ich mal schneller bin als meine Mitläuferin XD

Um ehrlich zu sein ist das sicher auch abhängig davon wieviel Interesse man an dieser Person hat. Ich finde es wird nervig, wenn sie erwartet, dass man sofort Antwortet, wenn man die Nachricht gelesen hat und so auch irgendwie immer an einem hängt und die ganze Zeit eifersüchtig ist, nur weil ich mal keine Zeit habe oder meinen Hobbys nachgehe.

Ich hab nicht immer Zeit und ein Mann will auch seinen Freiraum. Meiner ist Airsoft. Dort bin ich einfach mit meinen Freunden unterwegs und bei aller Liebe, aber da wöllte ich meine Freundin nicht dabei haben.

Also wenn sie Initiative zeigt und den ersten Schritt macht finde ich schön.

Aufdringlich zu werden beginnt wenn sie einem versucht zu überwachen und ständig sich meldet, od real vor od neben eine steht.

Schlauerfuchs  04.09.2016, 00:20

Wenn sie einen unbedingt will ist es süss, aber wenn der Mann sie nicht möchte, sollte sie es lassen...

Bei der Bundeswehr habe ich mal den Befehl bekommen, einer Soldatin als Co-Trainer beim Sport das Tempo vorzugeben...die ist mir definitiv hinterhergerannt.