Ist ihm was passiert?
Hey hab um 18 Uhr ungefähr mit einem Freund geschrieben und ja. Mitten im Gespräch aber ist er off gegangen. Dachte ok er muss was tun oderso aber nein. Es passiert nichts. Ignorieren tut er mich auch nicht das weiß ich das würde er niemals tun. Und um die Uhrzeit macht er auch nie was. Mache mir etwas Sorgen denke und hoffe es ist zu viel Sorgen aber irgendwie ist es komisch? Die Nachrichten gehen durch aber er liest sie nicht
4 Antworten
Vllt. ist er einfach müde gewesen und hat sich hingelegt? Muss doch nicht immer was dramatisches sein^^
Nein war er nicht das würde er mir 1. schreiben und 2. waren wir mitten im Gespräch also ich denke nicht das er in 10sek einschläft
Warte doch erst mal ab bis Morgen. Vielleicht hat er Besuch bekommen oder er musste weg.
Er wird sich wieder melden , deshalb muss man nicht gleich das Schlimmste annehmen.
Versuche mal abzuschalten und warte, was Morgen von ihm kommt. Heute kannst du eh nichts mehr machen.
Er hat geantwortet ist nix passiert zum Glück
Ich weiß aber ich muss mich irgendwie ablenken es war sehr ungewöhnlich deswegen war es so..
Ruf doch einfach mal an.
Hab ich schon geht keiner ran aber er hat auch oft das Handy auf lautlos bzw. Nicht stören da vibriert es nicht also kann sein das er es nicht gesehen hat
Akku leer. Smartphone verloren. Wer weiß.
Er hat immernoch nicht geantwortet:(