Ab wann sich Sorgen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnt er alleine in einer Wohnung ? Hat er sich bis jetzt nicht gemeldet ? Versuche ihn anzurufen ! War er mit Freunden unterwegs, versuche die zu erreichen. Sonst guck das du zu ihm nachhause fährst und klingelst. Wenn keiner aufmacht, rufe seine Eltern an. Die werden sicherlich einen Schlüssel haben oder ? Freunde ? Irgendjemand ? Ansonsten rufe den Vermieter an. Hoffe es ist nichts passiert. Mit freundlichen Grüßen. Würde mich freuen wenn du mir antwortest.

RAIM25
Fragesteller

es gab ein Lebenszeichen. ;-)

Tja, wenn er sonst immer gleich antwortet und sonst weiter nichts vorgefallen ist zwischen euch.

Dann würde ich wohl heute Mittag oder Abend mal vorbei gehen, um zu schauen ob alles ok ist.

Falls er nicht auf macht rufe ihn an und wenn du das Telefon hörst, er aber nicht reagiert, dann solltest du den Hausmeister bitten dir die Türe zu öffnen.

Ich hoffe das ist nicht der Fall und er hat nur einen gesunden langen Schlaf gehabt.

Hallo RAIM25,

Dein Freund ist die gesamte Nacht Online gewesen? .... Tatsächlich oder lediglich sein Status?

Meinst Du, dass er sich in der Nacht nicht gemeldet hat oder jetzt?

- vielleicht schläft er/hat geschlafen.

Und nun einkaufen/Arbeit/weiter schlafen,......?

Warte bis heute Abend....

Drehen sich eigentlich all Deine Fragen um den gleichen Menschen? Wenn ja, dann gebe ihm Freiraum! ....

Liebe Grüße an Dich :)

RAIM25
Fragesteller

ich warte jetzt noch etwas ab bis ich ein Lebenszeichen egal welcher Art bekomme. ;-) und bis dahin mach ich erstmal gar nix...es ist schlimm wenn man liebt und sich sorgt...

verquert  06.01.2020, 11:50
@RAIM25

Wann hast Du denn zuletzt etwas von ihm gehört?

verquert  06.01.2020, 12:22
@RAIM25

Hm.... Und Du machst Dir Sorgen, weil ihr so lange nie voneinander "getrennt" gewesen seid (kommunikativ)?

....

RAIM25
Fragesteller
@verquert

immer wenn er sich nicht meldet...ich hänge sehr an ihm...;-) ich weiß gar nicht was ich tun sollte wen ihm wirklich was wäre ...

verquert  06.01.2020, 15:00
@RAIM25

Du weißt, dass Liebe und Abhängigkeit zwei völlig verschiedene Sichtweisen sind, oder!?

Möchte er denn auch so viel Kontakt zu Dir, wie Du zu ihm? ...

Vielleicht ist er auch ganz einfach nur eingeschlafen.Kann schon mal passieren wenn man müde ist.

Wenn das öfters vorkommen sollte... wenn er sich immer mehr distanziert. Merkmale die auf einmal untypisch sind. Wenn er auf einmal anders als sonst schreibt und redet... wichtig dabei ist bleib du selbst so wie sonst immer bis du mehr weißt.

JaeheKang  06.01.2020, 11:09

Sry habe gemeint du meinst was anderes....