Sie meldet sich nicht mehr. Was tun?

5 Antworten

Hallo

Wenn du keine Telefonnummer von ihr hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Stille auszuhalten.

Vielleicht ist sie ja krank geworden und liegt im Spital.

Ich würde ihr aber weiter schreiben. Wenn sie sich dann nach einigen Wochen immer noch nicht meldet, würde ich einen Abschiedsbrief schreiben und es dann sein lassen.

LG

Wenn sie gestern noch geschrieben hat, kann es doch daran liegen, daß die Verbindung unterbrochen ist, kein Netz o.ä. Nach so kurzer Zeit mußt Du Dir noch keine Sorgen machen, da kann an der Technik etwas nicht hinhauen.

Vielleicht macht sie grad ne Pause auf social Media oder so oder kann halt nicht antworten wegen irgendwas wart erstmal noch ab

Vielleicht hat sie einfach jemand kennengelernt und ist nun nichtmehr auf Internetfreundschaften angewiesen.

Denn mehr seid ihr nicht: Internetfreunde. Sobald das reale Leben interessanter wird, lässt man die links liegen. Verständlich.

Wenn du dir sorgen machst, fahr bei ihr vorbei. Jedoch wäre das sehr übergriffig, falls nichts sein sollte.

Dann ruf sie doch einfach mal an und frag nach, sag, dass du dir Sorgen machst. Wir hier können doch nicht wissen, warum sie sich so zurück zieht.

oderoder888
Fragesteller

Sie geht ja nicht ran