Schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen Täglich jeden Tag wir verstehen uns auch sehr gut nur das Problem ist wir haben bis jtz nicht einmal telefoniert?
Sie meinte zu mir auch vor ca 2 Wochen wollen wir telefonieren dann meinte ich ja klar . Sie schrieb mir dann ja lass dann morgen telefonieren dann meinte ich okay dann kam der Tag und dann meinte sie ich bin heute sehr müde ich gehe schlafen jtz lass morgen telefonieren und wir telefonieren dann auch länger dann meinte ich okay kein Problem dann kam wieder der nächste Tag und sie meinte dann ich kann grad nicht telefonieren da ich mit meine Geschwister grad am chillen bin……. Dann wurde es nichts mehr mit telefonieren und sie hat garnichts mehr gesagt….. denkt ihr das sind nur Spielchen von der ? Normalerweise ist telefonieren besser um sich besser kennenzulernen
6 Antworten
Kann sein das sie nicht Tele will weil sie sich eventuell zu jung anhört oder mit ihrem alter gelogen hat deswegen will sie nicht das du sie hörst. Für mich hören sich ihr Argumente eher nach ausreden an.
Vielleicht hat sie sprachliche Schwierigkeiten (unklare Stimme, Stottern, Schwerhörigkeit etc.), was persönliches. Vielleicht ist es ihr angenehmer, schriftlich zu kommunizieren, weil sie schriftlich besser antworten kann oder nicht so schnell antworten kann. Bei der schriftlichen Antwort hat man ja etwas mehr Zeit. Frag mal vorsichtig.
Da gibt's mehrere Möglichkeiten. Entweder sie ist zu nervös und schämt sich für ihre Stimme oder ist gar kein Mädchen oder ein älteres Mädchen. Kann man aber drüber sprechen, wenn man nervös ist.
Vermutlich ist sie eigentlich ein er und will deshalb nicht telefonieren.
Könnte mir auch vorstellen dass sie einfach zu nervös ist.