Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen wir verstehen uns auch gut, nun meinte sie am Montag wollen wir mal telefonieren?

6 Antworten

Ah brudi , ich sag’s dir wie ist , da läuft nichts , nach nem Monat das erste mal telefonieren? Und dann verschiebt sie es auch noch 3 mal?

Hart aber ehrlich , brauchst keine Mühe weiter rein stecken, höchstens friendzone , brauch aber keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab zu viel Kontakt mit mädchen (friendzone😔)

Ein Monat ist scho eine lange Zeit, wenn man immer nur schreibt.

Du hättest sie ja auch mal anrufen können. Die ewige Schreiberei bringt doch nichts.

Nun hat sie Dich paarmal versetzt mit dem Telefonieren. Wenn sie endlich mit Dir telefonieren kann, dann sollte ihre chillenden Schwestern, oder Müdigkeit eher zweitrangig sein.

Du solltest ihr nicht wieder schreiben, falls sie absagt, dann redest Du Tacheles mit ihr und machst mal eine klare Ansage.

Es bringt nichts, wenn Du Deine Gefühle ewig an sie hängst und doch noch nicht mal ein Telefonat zustande kommt.

Bei der nächsten Absage ist schon fällig, dass Du Dich an der Nase vorgeführt fühlst.

Alles Gute für Dich-

Ihr könnt telefonieren wann ihr wollt, eure Entscheidung. Wenn man dazu allerdings wie du schreibst Monate dazu noch braucht um mal zu telefonieren, dann solltet ihr derart allerdings gleich lassen.

Ich glaube daß sie nicht wirklich Lust hat mit dir zu telefonieren oder sonst was. Schreib sie ab, ist vergebene Liebesmuehe! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Wie needy ist das bitte?!

Mein Freund, wenn ein Mensch nicht mal 5 Minuten für ein Telefonat hat, dann will diese Person dich nicht in ihrem Leben haben und dann ist sie nicht mal einen Gedanken wert!

Wenn sie heute absagt, zieh dich da raus, sag ihr klar, dass du keinen Bock auf Spiele hast und wenn sie dich wirklich kennenlernen will, dann kann sie sich gerne telefonisch melden und dann lösch den Chat!

Tu dir doch so nen Bockmist nicht an... deine Zeit ist zu kostbar für solche Spiele.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020