Wärt ihr traurig wenn er nicht drauf geantwortet hat?

12.12.2024, 08:59

Vorab er hasst schreiben deswegen telefonieren wir ausschließlich 

heute hab ich aber mal geschrieben das das Treffen schön war. Er schrieb mir dann ich soll nichts schreiben nur anrufen

6 Antworten

Gegenfrage: Wie oft wechselst Du Dein Profil pro Tag und weshalb nervst Du mit immer dem selben Mist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Er möchte vielleicht damit verhindern, dass du in Zukunft nochmal schreibst oder der Chat weitergehen könnte und setzt seine Grenzen☺️ Nimm das nicht persönlich🫶🏻

Diensndke  12.12.2024, 09:43

Sicher? Also kein fremdgehen

xxbutterflyxx98  12.12.2024, 09:47
@Diensndke

Also ich hab in der Therapie gelernt, dass sobald etwas nicht der Norm entspricht, die Menschen das sofort als eigenartig einstufen, obwohl es das meistens nicht ist :) Ich mag chatten auch nicht, es kommt zu sehr vielen Missverständnissen mMn😅

xxbutterflyxx98  12.12.2024, 10:50
@Dsvhujh

Sofort die Grenze nochmal sage, dass ich nicht chatten möchte, weil ich sonst Gefahr laufe, dass Menschen doch chatten wollen, aber ich habe keine Kraft dafür😅

Es sagt doch, dass er dich lieber hören möchte. Wenn du ihn in deinem Sinne umerziehen möchtest, könnte es gelingen oder u.U. schief gehen.

Reheje  12.12.2024, 09:06

Würdest du denken er will keine Beweise das wir zusammen sind

emerel  12.12.2024, 09:08
@Reheje

Dazu braucht man etwas Menschenkenntnis, du kennst den Mann, ich kenne ihn nicht, also kann dir da niemand weiterhelfen.

Stell Dich einfach darauf ein und telefoniere mit ihm.

Ich finde das schon etwas komisch ... Ob man es hasst hin oder her, aber so ne Antwort zu geben ist echt komisch.

Axxeetu 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 09:03

Wieso komisch

Silviediekleine  12.12.2024, 09:06
@Axxeetu

Ja er hätte ja wenigstens ne vernünftige Antwort geben können. Egal ob man schreiben hasst, aber ne nette Antwort hätte er schon drauf geben können.

Oder er kann das Telefonat besser löschen als einen Chat .wer weiß