Treffen mit Typen von einer Dating Seite. Weiss nicht wie er aussieht?
Ein Typ will zu mir fahren von einer Dating Seite. Wir haben jetzt ein bisschen hin und her geschrieben. Das Problem ist nur dass ich nicht wirklich weiss wie der aussieht. Man sieht auf dem Bild nur seine Augen und seine Haare aber das gefiel mir schon weswegen ich ihm mal geantwortet hab. Mache sowas auch eigentlich nicht deswegen hab ich mir nicht direkt solche Gedanken gemacht. Jetzt hab ich schon gesagt dass man sich ja schon treffen kann eventuell. Haben gleiche Interessen Musik und was ich sehe passt aber würde schon noch gerne wissen wie er denn nun ganz aussieht? Soll ich das einfach fragen?
4 Antworten
Bitte mach das nicht in dieser Form! Es könnte ein richtig alter Mann sein, der sonst was mit dir machen will!
Was du machen könntest:
- Videoanruf, da kann er auch nicht wirklich ein Bild aus dem Internet nehmen oder so
- Wenn du es wirklich so machen willst, dann mach es nicht bei dir zu Hause (sonst weiß er wo du wohnst), sondern irgendwo in der Stadt, wo viele Leute sind, oder nehm am besten auch eine Freundin mit
Tut mir leid, wenn das etwas übertrieben ist, aber lieber etwas zu vorsichtig, als es mit schlechten Ereignissen zu tun zu bekommen xD
Auf jeden Fall solltest du vorher ein richtiges Bild anfordern. Und da darfst du auch völlig offen sein. Zb "bevor wir uns treffen, ist mir wichtig zu wissen wer du überhaupt bist, also wie du aussiehst." Auch einen richtigen Fake-Check anzufordern wäre nicht ungewöhnlich.
Und auf keinen Fall solltet ihr euch bei dir treffen, sondern an einem neutralen, öffentlichen Ort. Immerhin weißt du nicht ob er der ist, für den er sich ausgibt, ob er wirklich ein netter Mensch ist und ob er, im Falle es passt doch nicht zwischen euch, eine Ablehnung akzeptiert.
Danke 🙌🏻
Auf keinen Fall erstes Treffen die Adresse sagen!! schlimmstes was man machen kann, am besten Treffen in der Innenstadt bei vielen Leuten drum herum und wenn man ganz vorsichtig sein will will Freund/in mitnehmen!
Absagen.Kann ganz schon von hinten los gehen.Ist alles total verdächtig.Also,wenn du nicht bereuen willst,igno.
Ne absagen muss ich ja nicht direkt würde mich aufjedenfall erst in der Öffentlichkeit treffen. Der ist sogar in meinem Alter und ist eine ziemliche Niche Seite für eine bestimmte Szene deswegen hab ich da nicht wirklich Sorge. Haben auch schon besprochen was geht und was nicht
Ja du hast Recht jmd anderes hat auch Videoanruf vorgeschlagen. Ich glaub das ist die beste Idee. Danke :D