Crush ignoriert mich / meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Hey :)

Laut deinen letzten Fragen hat er doch mehrmals beteuert nur Freundschaft zu wollen. Das solltest du ihm auch glauben. Das er trotzdem mit dir geflirtet hat usw deutet entweder darauf hin, dass er eine F+ eingegangen wäre oder das er einfach gerne flirtet um sein Ego zu puschen. Eine Beziehung wollte er keine mit dir.

Entweder er ist bereits vergeben und seine Partnerin fand es heraus und meinte er soll damit aufhören. Oder er merkte das du dich wirklich richtig in ihn verknallt hast und das flirten ernster meinst als er. Oder er fand eine andere und wird sich wieder melden, sollte es mit der nicht klappen.

Kann harmlos sein oder er will wirklich nichts mehr von dir, frag einfach mal ob alles ok ist oder so