Schwarm ghostet mich total?

3 Antworten

Hört sich an als würde er es entweder nicht ernstmeinen und spielt dir was vor, um dich auszunutzen (emotionale Manipulation auch durch seine Reaktion auf das Bild)

oder er ist ein krankhaft eifersüchtiger Typ...

Ich wäre vorsichtig bei ihm.

Ihn ignorieren weil er ein Idiot ist?

Das Problem ist wenn er jetzt schon so eifersüchtig und nachtragend ist, obwohl zwischen euch noch nicht mal etwas ist, wird es in einer Beziehung nur noch schlimmer. Und meiner Meinung nach ist gesunde Eifersucht wichtig, aber sowas ist schon leicht krank. Und das macht eine Beziehung kaputt!

anderer seits kommt drauf an was auf dem Bild zu sehen ist. Ist es nur ein normales Bild, ist es ja in Ordnung. Sollte es aber etwa intimer/persönlicher sein kann er sich gekränklt fühlen

Tja, Typen stehen nicht darauf, wenn man so mit ihnen und ihren Gefühlen spielt.