Nervös vor dem Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man in jemanden verliebt ist, hat man doch immer ein Kribbeln im Bauch und ist nervös. Ich denke, dass das völlig normal ist und du dieses Gefühl doch einfach zulassen solltest ! Es wird sich auch nicht legen, wenn du mehr Zeit mit ihm verbringst. Im Gegenteil :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters mit ihm zusammen sein, dann legt sich die Nervosität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das zu gut :/ naja leider kann man nix dagegen machen doch meistens fällt es den jungs nicht auf.Das ist Liebe man kann ja auch keine gefühle abschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist auch nur ein Junge und hat auch Unsicherheiten wie jeder andere auch :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir einfach, dass das auch nur ein Mensch wie du oder deine Freunde ist. Das ist ja auch so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?