Über was mit Schwarm unterhalten während Schulweg ?

8 Antworten

du kannst mit ihm über alles reden was dich am meisten interessiert frag ihn auch mal was ihn am meisten interessiert redet über euch dann vergeht der heimweg auch schneller und du freust dich auf das nächste mal wenn ihr zeit habt über euch zu reden falls ihr euch noch nicht so gut kennt solltet ihr auf jeden fall versuchen etwas über den anderen herauszufinden das macht deinem gegenüber das gefühl dass du dich für ihn interessierrstund er sich bei dir geborgen fühlen kann was wiederum dazu führt dass er sich mehr auf dich einlassen kann was auch bedeutet dass eure beziehung einen guten verlauf nimmt und auch lange gehen kann

Kennst Du Hobbys, die er hat? Treibt er vielleicht Sport? Oder spielt er ein Instrument?

Fragen und dann Zuhören ist oft eine gute Strategie. Wenn was Spannendes dabei ist, hake nach und frage vertiefend. Dann merkt er Dein Interesse.

Alternativ: Gibt es einen Kinofilm, den Du gern sehen würdest? Frag ihn doch, ob er ihn schon gesehen hat. Vielleicht funktioniert ja der "Wink mit dem Zaunpfahl". :)

Alles Gute für Dich bzw. Euch!

Viele Grüße

Brom

Was hat er für Interessen/hobbys, was hast du für Interessen/hobbys

Im notfall wenn dir nichts einfällt ruhigen kopf bewahren dann kommt meist von alleine was

Sonst schule ist zwar nicht unbedingt ein spannendes thema aber ihr beide habt was damit zu tun

Erzähl ihm was du so machst, frag ihn was er so macht - daraus können sich entweder Gespräche entwickeln oder man bemerkt das keine Gemeinsamkeiten bestehen.

Rede mit ihr über alles, nur nicht über das was dir vorgesagt wird.

Rede über die Schule, das Wetter, und alles was dir einfällt.