Antwort auf hast du Zeit (schwarm)?- HILFE?

3 Antworten

Sie hat dir gesagt, dass sie keine Zeit hat, bzw. sich keine Zeit für dich nehmen wird. Also schreib ihr, ob ihr euch vll nach den Klausurenphase treffen könnt oder irgendsowas

Du könntest sie fragen ob sie vielleicht Lust hat sich in den Ferien mit dir zu treffen

Das ist ein ziemlich deutlicher Korb

Hiichbinda2020
Fragesteller

Ja? Kann ja sein, dass sie wirklich nur viel zu tun hat, oder?

Davifzu  16.12.2021, 16:53
@Hiichbinda2020

es deutet schon vieles daraufhin, weil Mädchen meistens nichts direkt den Korb geben sondern eher so wie bei dir... war bei mir auch gleich, muss aber nicht bei allen so sein....