Schwarm & party?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh' dich schön an : -D, wenn du zu ihm schaust und er zu dir schaut also wenn sich beide Blicke treffen wink ihm zu, aber nicht auffallig. Zuzwinkern ist auch gut.... Ansprechen....Über dich erzählen und danach fragst du zB. Erzähl mir was von deinem Leben ..... Nicht cool stellen!!!!! Und nicht überstürtzen!!!! : -) Liebe EasyXOXO ich wünsch dir Viel Glück bei der Party.... Lg LoLoVe12 .. : -)

EasyXOXO
Fragesteller

Danke LoLoVe12 !!

Dein Tipp war echt super lieb! Und ich kann ihn sicher gut umsetzen!!

Uuuh bald ist die Party schon.. Hab schiss :D

Schau zu ihm rüber, wenn er deinen Blick erwiedert, lächeln oder zuzwinkern. Zieh dich nicht zu aufdringlich an und sei auch nicht aufdringlich

EasyXOXO
Fragesteller

Danke =)

Sprich ihn doch einfach mal an. Frag ihn nach seinem Wohlbefinden und ob er alleine gekommen ist oder mitgenommen wurde. Wen er auf der Party so kennt usw. Beginne einfach ein lockeres Gespräch, signalisiert ihm gleichzeitig das du Interesse an seiner Person hast. Wenn er darauf eingeht, dann kannst du in ja ruhig mal ein wenig anflirten. Ihm sagen das er besonders gut aussieht heute oder so. Ich denke du wirst selbst merken, ob er dir ehrliche Antworten gibt oder uninteressiert ist.

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß auf der Party und natürlich Glück, dass er dich auch mag! ;-)

EasyXOXO
Fragesteller

Hallöö Syhto! =) Dankeeschöön für deinen lieben Ratschlag ! :) Ich hoffe, dass er mich mag :s Najaaa, wirklich vielen Dank !!

Zieh etwas nicht zu warmes an, sonst wirst du schon draußen, bevor du überhaupt drin bist nass!!!! :)Sprech ihn an, oder frag ihn, ob er mit dir tanzen will.....

EasyXOXO
Fragesteller

Haha, dankee ! =)

party ? musik ? dann antanzen, ansonsten mit ihm ins gespräch kommen ... zusammen was trinken reden ... oder du ziehst dich nackt aus und umarmst ihn ... dann hast du zwar auch seine aufmerksamkeit aber auch die der anderen ;) ... also ansprechen ... antanzen !

EasyXOXO
Fragesteller

Das mit dem nackt umarmen... :-D überleg ich mir nochmal ;D

Ich werde es einfach versuchen. :)

m00nkuh  02.12.2011, 19:48
@EasyXOXO

ich finde das wäre mal was anderes ;) .... ist die beste lösung einfach versuchen :) viel erfolg