Verliebt in jemanden der vergeben ist & unerreichbar für mich ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation hatte ich umgekehrt Jemand liebt mich schon seit Jahren im Herzen

Wir sind gute Freunde geworden aber ein bisschen Wehmut bleibt immer das stimmt

Da kannst du nur abwarten oder Dein Leben weiter besser geniessen der Nächste kommt garantiert Kopf hoch

Danke, das macht mir Mut ☺️

Da du Single bist, könnte es dir eigentlich egal sein, ob er "vergeben" ist oder nicht, selbst wenn du ihn anflirten würdest, denn ist er glücklich in seiner Beziehung, dann wird er dich darauf hinweisen und dich bitten, deine Flirtversuche zu unterlassen,

weil er es nicht mag.

Würde er nun auf deine Flirten eingehen, obwohl er vergeben ist, dann ist er in der Beziehung auch nicht glücklich und die Frage würde bleiben, was wäre, wenn das dann später in eurer Partnerschaft dann irgenwann auch so weit wäre, dass er auf die Flirtversuche eines anderen Mädchens eingehen würde?

Da du allerdings bereits für dich erkannt zu haben scheinst, dass er "unerreichbar" ist, würde ich einige Zeit ins Land ziehen lassen, bis du auf einen anderen Jungen triffst, in den du dich verlieben wirst (das ist sehr sicher) und der dann hoffentlich auch Single ist und sich ebenfalls in dich verliebt,

klingt nun etwas abgedroschen, aber alles andere wird dich nicht weiter bringen.

Herzlichst

Ich schätze jetzt mal das er im selben Alter ist wie du.

Eine Beziehung in dem Alter hält meist eh nicht lang. Aber solang er in einer beziehung ist, ist er für dich leider unerreichbar meine Süße.

Lass den Kopf nicht hängen und leb dein Leben

-M<

Danke, du gingst echt immer super Tipps! (Hab vorhin einer deiner Tipps gelesen) LG

Ich würde versuchen mich zu entlieben, das geht nur wenn du den Kontakt meides, so gut wie es geht. Dann verblassen die Gedanken und die Emotionen legen sich auch. Wenn ihr befreundet seid oder euch ständig sieht, geht das nur sehr schwer, weil es immer wieder entfacht.

Ich bin auch in einer ähnlichen Situation, ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihr das sagen soll oder nicht.