Schwarm ist vergeben?

2 Antworten

Hallo Sloan,

daran ist überhaupt nichts peinlich und natürlich tut das weh. Das ist ganz normal und du bist nicht die Einzige, der es so geht. Der Schmerz wird auch nicht von heute auf morgen einfach so verschwinden, aber schau dich doch mal in deinem sonstigen Umfeld um, wer da so unterwegs ist. Sei es, um herauszufinden, auf was für einen Typ Mensch du überhaupt so stehst und was dich so interessiert. Der Lehrer ist nicht der Einzige Mann auf dieser Welt. Du wirst sehen, es gibt noch tausend andere, die zum Schluss viel besser zu dir passen als er. Dir steht doch noch alles offen und du hast Zeit, um alles auszukundschaften. Nutze diese Zeit!

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Das ist nicht peinlich, sondern normal und legitim.

Es tut weh, aber versuche, dich abzulenken und dich FÜR IHN ZU FREUEN. :‘)