Meine klasse weiß es mein schwarm was soll ich tun😢?

4 Antworten

Ja. Und du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten. Wir sollen dir hier helfen und du erwartest gute antworten, dann schreib bitte deine Fragen ordentlich.

Warte doch erstmal ab. Und wenn dich jemand ärgert, dann sagst du, dass du wenigstens den Mut hattest es zuzugeben und sich keiner über dich lustig machen muss, weil du zu deinen Gefühlen stehst und die anderen aus deiner Klasse damit auch bald zutun haben. Also sollen sie nicht so herablassend sein. Notfalls kannst du auch zu deiner Lehrerin und mit ihr über das Problem reden.

kaesescheibe69  07.01.2018, 19:09

naja sie hatte ja nicht wirklich den mut es zuzugeben sondern eine Freundin hat es gemacht

schnufy112
Fragesteller

das problem ist das er mich geblockt hat. und er ist immer bei seinen freunden und ich kann es nicht sagen wenn sie dabei sind ich bin eh dann ein mobbing opfer und er hasst mich

Julian098  08.01.2018, 17:27

ja dann sag es ihm nicht wenn er dich eh nicht mag ?

Steh dazu und gehe hoch erhobenen Hauptes in die Klasse. Die anderen Mädels werden ähnliche Situationen u. U. selbst bald erfahren. Signalisiere ihnen, dass du ihnen daher weit voraus bist und sie ihren Neid gerne öffentlich zur Schau stellen können.

Du kannst mit diesem Nico gerne versuchen, vor allen, um ein klärendes Gespräch zu bitten. Lehnt er dies ab, zeige ihm ein müdes, mitleidiges Lächeln und lebe selbstbewusst dein Schulleben weiter.

Gib ihnen nicht die Reaktion, die alle erwarten und lasse dich so zum Opfer machen.

schnufy112
Fragesteller

Danke

Alles ist weit weniger schlimm als du dir jetzt ausmalst.

Er wird dich nicht hassen und deine Klasse ist wenn überhaupt nur neidisch.
Wenn du ihn siehst rede mit ihm nicht schreiben, das ist Mist und Kindergarten.
Wenn er dich ignoriert hat er dich nicht verdient und du bist um eine Erfahrung reifer

schnufy112
Fragesteller

Das Problem ist er hasst mich seit ich in seiner Klasse bin

Unhappything  07.01.2018, 10:40

Das ist Blödsinn, was willst du ihm denn getan haben, dass er dich hasst?

Liebe ist etwas ganz normales. Steh dazu und geh mit breiter Brust in die Klasse herein. In der 7 Klasse sind noch alle jung und finden es komisch. Lass dich nicht runterkriegen. Hab selbstbewusstsein.