Mein Schwarm hasst mich was soll ich tun.Ich bin am boden zerstört?

8 Antworten

Offensichtleicht hat dein schwarm kein interesse an dir. Sei Froh. Das spart di einiges an zeit die du mit schwärmen verbracht hast.

Ansonsten ignoriere es einfach und such dir einen anderen schwarm. Er ist es auf jedenfall nicht wert.

Siehste! Für dieses Mal hast du es dir aber gründlich selbst versaut! Das kommt davon, wenn man den falschen Leuten vertraut. 

Beim nächsten Mal behältst du so was besser für dich und schaust, ob und wie das Objekt deiner Begierde auf deine Flirtversuche reagiert. Alles Gute!

Kanntest du deinen Schwarm überhaupt richtig? 
Wenn nicht kannst du dich ja ganz einfach in ihm getäuscht haben.
Fandest du ihn nur äußerlich süß? Es gibt doch bestimmt noch ganz viele andere Jungs die nicht nur gut aussehen sondern auch einen guten Charaktar haben.

Wow, voll hart, du Arme.

Also, du musst dich wehren und lass dich nicht unterkriegen, sonst macht er nur noch weiter.

1. Du solltest diesem, der es weitergesagt hat, eine auf den Mund hauen.

2. Also, entscheide, ob du ihn weiterhin lieben willst, oder ihn hassen willst. Denn 1: Er hat dir wehgetan, dass war feige und echt nicht toll von ihm. Und vor allem das Weitersagen... Alter echt, das ist ja mehr als kindisch! :D Und 2. Wenn du ihn echt lieben würdest, dann würdest du ihn jetzt immer noch lieben! (♥) xD

3. Also, wenn du ihn hasst, dann kannst du entweder was gegen ihn machen, also ihm deinen Hass zeigen, oder ihn ignorieren.

4. Wenn du ihn liebst, dann spiel vielleicht die Traurige...?! (Kann ja sein, dass er dann wenigstens Mitleid mit dir haben würde... Oder probier es anders aus, so eher kumpelhaft...

5. Frag ihn doch einfach, was ihm an dir nicht so gefällt, dass er dich sofort beleidigen muss! Und dann, wenn du ihn liebst, würdest du es probieren, zu verändern...

Ich hoffe, ich hab dir geholfen!

:D

Viel Glück! ;)

Saphira1814  22.09.2016, 16:51

Sorry, man darf ja keine Schimpfwörter benutzen, deshalb so nett formuliert! xD  :D

Hnniball 
Beitragsersteller
 22.09.2016, 17:13

Danke du hast mir sehr geholfen. Ab heute werde ich ihn hassen. Und wenn mich andere fertigmachen dann ignoriere ich sie.

Saphira1814  23.09.2016, 18:01
@Hnniball

Bitte  ;)

Hab ich gern gemacht, freut mich dir geholfen zu haben! :D

Versuch über ihn hinwegzukommen. Erzwinge es aber nicht. Liebeskummer braucht seine Zeit. Am besten ist es, wenn du viel mit Freunden oder Familie unternimmst und deinen Kummer niemals verdrängst sondern auch trauerst. Man sollte seine Gefühle niemals verdrängen! Viel Glück