Was machen wenu man verliebt in den Lehrer ist, und er weiß es schon?

7 Antworten

versuchen zu distanzieren

vergessen wird lange dauern aber auch eine option

nichts machen und denken ist wäre die beste option

Bamlover
Fragesteller

Aber ich liebe ihn und möchte mich nicht distanzieren😔

TreyMaster2  07.07.2018, 19:42
@Bamlover

was denkst du wie mir es geht ich war und bin immernoch in meine bio lehrerin verliebt aber sie ist verheiratet seit oktober 2016 ich bin gezwungen mich zu distanzieren

es gibt tage, woche, monate wo ich nicht an sie denke und irgendwann diese tage kommen wo meine gefühle wieder hochkommen ich habe ihr sogar auf FB geschrieben und sie antwortet nicht immer und immer wieder tuts weh liebe ist einfach fürn arsch

Da er ein Lehrer ist und in der Zeit wo ihr in der Schule seit, die Aufsichtspflicht, über euch hat,also euch vor Schaden bewahren soll, auch von seiner Person ausgehend. Wird er niemals die Gefühle erwidern.

Das sich ein Schüler bzw. eine Schülerin in das Lehrpersonal verliebt geschieht sogar häufiger als du dir denken kannst, ihr seit halt gerade in der Pubertät drin und das ganze Gefühlsleben wirbelt gerade durcheinander etc.

Mein Rat such dir besser einen netten Jungen in deinem Altersbereich und erspare dir sowie ihm viele Problem in eurem Leben.

Gruß

Du kannst ihm selbstverständlich sein Leben zerstören durch Lügen und Stalking. Wenn Du DAS dann Liebe nennst wirst Du über kurz oder lang eine Psychotherapie nötig haben. Das darfst Du ernst nehmen.

Bitte gehe zu youtube, schaue Dir die ersten fünf Videos zu

doku pubertät

genau an. Dann gehe zu dradio, gebe da in die Suchmaske

Pubertät

und lese bitte alle Ergebnisse durch, lade die Podcasts und höre sie Dir an.

Was sollst du da denn großartig machen? Selbst wenn er wollen würde, dürfte er nichts mit dir anfangen.

Versuche ihn zu vergessen (ich weiß, nicht einfach bei einem Lehrer den man immer im Unterricht sieht und hört). Das Leben geht weiter. Früher oder später findest du einen Freund mit dem es klappt.

was du machen sollst? Nichts, jedenfalls nicht mit ihm , suche dir jemandem in deinem Alter. Er wird nichts mit dir anfangen, der er (hoffentlich) den § 174 StGB kennt