Ich bin übelst krass in meine Cousine verliebt was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass du erst mal mit jemandem sprichst, der euch beide kennt und den du vertrauen kannst. So kannst du dir von anderen Personen spielen lassen wie die Situation ist. Außerdem wirst du dir wahrscheinlich selber darüber bewusst, was du an mir so toll findest. Vielleicht hilft das, wenn du sowas nicht möchtest die Gefühle ein bisschen abzuschwächen…
Falls du das wollen solltest, wäre es trotzdem gut wenn du eine Vertrauens Person hättest, mit der du dich immer austauschen kannst.

Keylin21  24.03.2018, 22:14

An ihr* sorry😳😅

Sag ihr nichts von deine Gefühlen, außer du bist dir 100% sicher dass sie das selbe für dich empfindet

Die in Kurdistan(die Landlosen) heiraten ihre Cousine, von daher…