Verliebt in ein Mädchen aber sie hat schon einen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie hat einen Freund, also Finger weg
  2. Zusammen laufen, lachen und reden ist normal und bedeutet rein gar nichts, hast du sonst keinen Kontakt zu Mädels?
  3. Zur not sagst du es ist einfach, das du sie toll findest und sie entscheidet dann weiter. Einfach in einer ruhigen Minute ansprechen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Lass die Finger von ihr, man mischt sich nicht in Beziehungen ein.

Und nach einem Abend weißt du nicht ob du der Richtige für sie bist.

Anon99999  18.04.2022, 19:44

Ist doch Ihre Entscheidung wen sie will.

Anon99999  18.04.2022, 19:56
@Luna0610

Das hat sich sie nicht gesagt, deswegen kann er es versuchen.

Luna0610  18.04.2022, 19:57
@Anon99999

Muss sie auch nicht, sie ist schließlich mit ihm zusammen. Das wäre sie nicht, wenn sie ihn nicht wollte.

Anon99999  19.04.2022, 00:11
@Luna0610

Kann aber immer wen geben den sie besser findet und dann will.

wir haben gemeinsam gelacht und übel spaß gehabt auch neben einander gelaufen als wären wir zusammen

Du interpretierst da zu viel rein, das machen normale Freunde auch und Leute die man neu kennenlernt