Wie kann ich meine Tante überreden, dass meine Cousine & Mein Cousin bei mir übernachten dürfen?

3 Antworten

Das alle bis zum Mittagessen wieder zurück sind.

Du noch das Haus putzt oder im Haushalt hilfst.

Weinen simulieren.

Das sie zum Mittagessen zurück sind ist sowieso klar. Mein Haus ist komplett sauber ^^ & weinen simulieren macht es nicht wirklich besser :/ Trotzdem danke

0

kein Problem ;)

0

Sage Du würdest den angeheirateten Schwager verraten das er die Schwester der Tante mit Kuchen versorgt

Heh versteh ich nicht

0

sammelt gute Argumente und versucht alles was schon einmal funktioniert hat

Wie können wir die Eltern meiner Freundin überreden, dass ich bei Ihr übernachten darf?

Meine Freundin (17) und ich (19) würden ganz gerne mal beieinander übernachten, nur leider erlauben ihre Eltern das nicht. Ich kann ja verstehen, dass ihr Vater Angst um Ihre Jungfräulichkeit Angst hat, aber das kann man genauso gut tagsüber machen ^^ Sind auch schon bissl länger zusammen von daher hat sich das eh erübrigt. Wie kann man ihre Eltern überreden?

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Ich bin zwölf und schon größer als meine Eltern kann das sein?

Ich bin 1.67cm Papa: 1.60cm Mama: 1.53cm Onkel (väterlich): 1.90cm Cousine: 1.74cm Cousin: 1.80cm(größer als meine Tante und Onkel) Cousin:1.81cm (größer als meine Tante und Onkel) Opa (mütterlich): aufjedenfall lang:-)

...zur Frage

Sollten wir meine tante, meinen Onkel, Cousine und Cousin auch zu Weihnachten einladen?

Hallo :D dieses Jahr ist mein Cousin gestorben und bis dahin hatten meine tante+Onkel+Cousine+Cousin und meine Familie eher wenig Kontakt, obwohl wir gegenüber wohnen. Seit seinem Tod sind unsere Familien mehr zusammen gewachsen und wir waren auch nach länger Zeit mal wieder zusammen auf familienfesten. Denkt ihr wir sollten sie zu Weihnachten einladen oder eher nicht... Vielleicht wollen sie am ersten weihnachtsfest ohne Sohn bzw Bruder unter sich bleiben. Was denkt ihr?

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

Hi Leute.

Also ich will bei meiner besten freundin bald übernachten aber meine eltern wollen das nicht weil sie etwas generell gegen übernachtungen und so was haben aber sie können meine freundin leiden.

Was kann jetzt machen damit sie es mir doch erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?