Wie bringe ich meine Oma dazu, dass mein Freund übernachten darf?

7 Antworten

Es ist das Haus deiner Eltern, du musst sie fragen und nicht deine Oma.

Gruß

Du kannst sie einfach lieb fragen und ein Nein heißt dann halt Nein.

Frage deine Oma mal, wie das so war in den 68er Jahren. Wenn sie da im richtigen Alter war, müsste sie eigentlich bei dem Thema ziemlich entspannt sein 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal deine Oma wird weder Nein noch Ja sagen. Sondern das sie deine Eltern fragen wird ob die das erlauben.

Frag einfach selber deine Eltern.

Das hättest du vorher mit deinen Eltern klären müssen.