Wie kann ich meine Eltern überreden Netflix zu bekommen?

2 Antworten

Melde dich selber an wenn du alt genug bist und wenn du noch minderjährig bist kauf dir eine Netflix Karte und löse sie ein und schon hast du Netflix.

Oder frag eine Freundin oder einen Freund der Netflix hat nach seinem Acc.

Iariii
Fragesteller

Danke:)

Hallo Larii

Warum darfst du denn kein Netflix haben?

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Iariii
Fragesteller

ich glaube, weil meine Eltern haben so ein anderes Ding, das heißt vavoo oder so was kp auf jeden Fall das kostet nur 3,99€ im Monat, aber da gibt es nicht die Serien und Filme die ich gucken will.

DaenyTargaryen  12.04.2020, 23:43
@Iariii

Hmmm versuch sie zu übereden, dass sie lieber ein Netflix Abo anstatt das andere kaufen sollen.

Vorteile von Netflix:

  • Sehr gute Serien/Filme/Dokus etc.
  • Gute Eigenproduktionen
  • Sehr grosse Auswahl
  • Ist nicht teuer