Wie kann ich meine Eltern überreden das er mit in meinem Zimmer schläft?

9 Antworten

Hey :)
Also deine Eltern irgendwie überreden würde ich nicht.
Du kannst ihnen aber erklären, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen.
Wenn das nötige Vertrauen da ist, werden sie es auch erlauben.
Aber dann dürft ihr dieses Vertrauen bloß nicht missbrauchen.
Ich würde dir allerdings nicht empfehlen, mit ihm in einem Zimmer zu schlafen.
Ich und mein Freund sind beide 18, wollen keinen Sex vor der Ehe und damit uns das leichter fällt, schlafen wir auch in getrennten Zimmern.
Wenn ihr beide in einem Zimmer oder sogar in einem Bett schläft, ist es schwierig, sich da zurückzuhalten.
Und ob du es hören willst oder nicht.. du bist nun mal 14 und ich würde echt aufpassen. :)
Viele Grüße !

Hallo,

ich verstehe Deine Eltern! Der junge Mann ist 16, das ist nunmal ein Alter, wo man gerne mehr möchte, als nur in einem Zimmer zusammen zu liegen. ;o)

Auch wenn Du beteuerst, das nichts in dieser Richtung laufen soll.

Deine Eltern werden sich denken, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser,

Dann schläft er eben in einem anderen Raum, ist doch auch nicht schlimm, wichtig ist doch, das ihr Tagsüber viel Zeit miteinander verbringen könnt, oder?

LG

Du glaubst vielleicht jetzt noch, dass du diese "eine Sache" gar nicht tun willst, aber das kann sich sehr schnell ändern... Deine Eltern wissen das und sind deshalb dagegen.

Es ist natürlich von Erwachsenen auch etwas kurz gedacht, denn man könnte "es" natürlich auch woanders tun, aber viele Eltern verdrängen diese Tatsache dann lieber....

Ich würde die Entscheidung der Eltern akzeptieren, vielleicht sind sie ja dann beim nächsten Übernachtungsbesuch soweit, dass sie ihn in deinem Zimmer schlafen lassen....

..... wenn wir in einem Zimmer schlafen, nichts passieren wird

..dann sollte es euch doch auch nichts ausmachen..wenn er in einem anderen Zimmer übernachtet!?

Ich war schon verlobt und trotzdem mußte mein Verlobter in einem anderen Raum schlafen!! Na ok..war auch noch eine andere Zeit ;-))

Ob du es willst ist nicht entscheident.
Sonder ob er.
Es gibt einfach auch welche, die überreden und überreden bis du einfach nur noch in eine Ecke gedrängt bist und es machst.
Und so ein erzwungenes und nur aufgedrängtes erstes Mal ist weder schön, noch bleibt es in guter Erinnerung. Und drüber lachen kann man auch nicht immer. Es ist ja nicht schlimm dass du 14 bist und er 16. Sind ja nur 2 Jahre.
Allerdings sind viele Jungs in dem Alter speziell.
Du könntest mit ihm erstmal darüber reden wie es ist und dann nochmal mit deinen Eltern.
Ich finde es an sich völlig übertrieben mit den verschiedenen Räumen.
Ich hab meinen ersten Freund damals einfach Nachts angeschleppt, da haben meine Eltern schon gepennt und er war dann einfach halt da. Da war ich 16 :D
Also rede nochmal im vertrauen mit deiner Mutter und schildere ihr die Situation. Wenn er das mit macht nimm deinen Freund mit xD so ein leicht 'peinlich' angehauchtes Gespräch lockert alles auf.
Tu nichts was du nicht willst und wenn er zu azfdringlich wird sag klar und deutlich Nein.
Wenn er nicht hören will muss er fühlen.

fancygirl2209
Fragesteller

Dankeschön. Hast mir echt geholfen💋