Meine Eltern in der Corona Zeit überreden?

5 Antworten

Wann werden die Leute endlich begreifen, was damit gemeint ist, auf persönliche Kontakte zu verzichten? Denkst du, nur weil es deine Freundin ist, besteht für niemanden die Gefahr einer Ansteckung?

Frag Mal deine Eltern wieso sie denn nein sagen. Sonst schläft sie erst einmal bei dir wenn das für eure Eltern okay ist.

Viel Glück

Du solltest gar nicht zu ihr und erst recht nicht dort übernachten

ich würde gar nicht zur Freundin gehen, da man ja zu Hause bleiben

soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh lieber nicht zu ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung