Eltern verbieten Übernachtung zwischen Cousine und Cousin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist übertrieben! 72%
Ich finde es richtig, dass Erwachsene darüber gedanken machen 27%
Ich bin für beides 0%

10 Antworten

Das ist übertrieben!

wenn ihr etwas miteinander anfangen wolltet, dann bräuchtet ihr sicher keine skype-game-übernachtungs-ausrede.... grundsätzlich aber finde ich, dass es durchaus sinn macht, wenn erwachsene bzw. eltern sich über den umgang der kinder gedanken machen, auch wenn man als junger mensch das so ganz anders sieht. aber irgendwann werden diese jungen menschen (hoffentlich) erwachsen und mit etwas distanz und ehrlichkeit ggü. sich selbst erkennen sie, dass die elterlichen entscheidungen eigentlich nur lieb gemeint und zum wohlsein der kinder diente und nicht gegen sie gerichtet war...

Das Alter wäre noch wichtig.

Ich bin ja da auch immer eine eher vorsichtiger Mensch und auch gegen zu bald einen Freund haben, zu bald "erwachsen" sein etc.

Aber hier übertreibend die Eltern finde ich.

Aber es ist nun mal deren Entscheidung

Ja, ich finde auch, dass "zu bald eine freundin zu haben" für mich etwas früh ist, deswegen habe ich auch keine. Ich bin 15 jahre und meine cousine 14

0
Ich finde es richtig, dass Erwachsene darüber gedanken machen

Als Erwachsener.....

Du schreibst nichts über dein Alter

Die Eltern "könnten" eure Beweggründe besser kennen als wir

Ich denke ihr solltet zumindest für die nächste Zeit (mehrere Monate) die Entscheidung eurer Eltern respektieren

Das ist übertrieben!

Da ihr ja beharrlich gegen gemeinsames schlafen seid finde ich es übertrieben. Außerdem kennt ihr ja die Folgen was passieren könnte.

Das ist übertrieben!

Hallo,

rede mal mit deinenEltern so , wie Du hier geschrieben hast ! Ich finde deine Eltern echt intolerant , denn Ihr seid Cousin und Cousine und könntet sogar von Rechtswegen aus heiraten !

Sag das mal deinen Eltern ! Betone Ihr spielt nur und schlaft getrennt ! So stur können sie doch gar nicht sein , oder ?

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Ihr seid Cousin und Cousine und könntet sogar von Rechtswegen aus heiraten !

aber nicht mit 14 und 15

0
@user2386

Davon war auch nicht die Rede und es war allgemein gesehen :-)) Leuchtete Dir das nicht von alleine ein ?

0
Das ist übertrieben!

ich finde es auch etwas übertrieben.

vor allem wärt ihr doch nicht ganz alleine. wenn sie bei dir übernachtet sind doch deine eltern auch in der nähe die ggf noch nach dem rechten sehen können. oder?

ich fürchte, da wird sich aber nix machen lassen.

Das ist übertrieben!

Das ist völlig übertrieben, ich bin zwar erst 17 habe aber einen ziemlich klaren Verstand...

Wenn du ne Schwester hättest würden deine Eltern euch auch nicht zusammen Baden lassen weil ihr Sex haben könntet?

Sag deiner Mutter einfach das sie dir kein bisschen Vertrauen entgegenbringt- und aus welchem Grund du dann ihr vertrauen solltest??

Ich finde es richtig, dass Erwachsene darüber gedanken machen

Diese Gedanken finde ich und meine Cousine absurd und pervers. Ich und meine Cousine sind gescheite Menschen, die sowas nie tun und nicht mal den Gedanken zu haben, miteinander zu schlafen.

das passiert auch bei den gescheitesten menschen ! ich glaub dir das wohl, nur da ihr denke ich mal noch keine 18 seid, sind eure eltern verpflichtet und berechtigt zu bestimmen wie und wo ihr übernachtet

Ps: hab was vergessen. Ich bin 15 und meine cousine 14 und habe einen kleinen bruder

Ich finde es richtig, dass Erwachsene darüber gedanken machen

Gelegenheit macht Liebe

Was möchtest Du wissen?