Bei Freund übernachten ..eltern dürfen nix mitbekommen ..

8 Antworten

Ist überhaupt nicht sicher. Meistens merken Eltern, wenn Du lügst. Dann rufen sie bei der Freundin an und Du hast für die Zukunft ziemlich verspielt.

Also ich habe das auch mal gemacht, früher als ich noch ein wenig jünger war :) Das Problem war, dass mein Vater das rausbekommen hat, dass ich nicht bei meiner Freundin übernachtet habe. Da war er natürlich stinksauer und ich durfte dann gar nicht mehr außerhalb übernachten. Vielleicht versuchst du es mal mit ehrlichen Worten und fragst deine Eltern? Kennen sie deinen Freund schon? Das macht das Ganze noch leichter für Eltern, wenn sie den Freund nett finden... ich würde es mit Ehrlichkeit versuchen. Und wenn sie sagen, dass du dafür noch zu jung bist, dann solltest du das einsehen. Eltern haben schon länger Erfahrungen...

Lügen haben kurze Beine!, schon mal gehört?

Du solltest offen und ehrlich mit deinen Eltern reden.

Wer weiß, vielleicht wirst du über deren Antwort überrascht sein!

Schon, dass du darüber nachdenkst, es deinen Eltern zu verschweigen und sie zu belügen, zeigt wie unreif du noch bist.

:-) AstridDerPu

Ja , aber manchmal braucht man halt ne Notlüge ..!!

0

was denken eltern, ect?

also wenn ich bei meinem freund übernachten will , denken meine eltern dann dass ich mit ihm schlafe?

weil ich darf nicht weil sie denken ich werde schwanger auch wenn ich versprochen hab dass ich nochnicht mit ihm schlafen will ect. sie vertrauen mir einfach nicht. außerdem bin ich aufgeklärt !!! wir sind beide 17 :O

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einem Freund zu übernachten Ich bin 13 Jahre alt, und Mein Dad hat hat die Ausrede, dass ich Wenn ich von Samstag auf Sonntag übernachte, dass ich dann zu müde für die Schule am Montag bin! Aber das stimmt nicht, weil ich sowieso auch ohne Freund lange Aufbleibe! Ich hab es ihm zwar alles gesagt, aber sie wollen es nicht!!!!!!111

Bitte gebt mir Tipps, was ich sagen kann, damit ich bei ihm übernachten kann!

...zur Frage

Soll ich mit Periode bei der Freundin übernachten?

Ist mir einbisschen peinlich aber ich wollte eig bei meiner Freundin über Nachten aber ich kann auch nicht zuhause schlafen weil meine Mutter Bei ihrem Freund übernachtet  und ich da nicht mit will .

Ich wollte von Samstag auf Sonntag übernachten und das ist peinlich wenn in der Nacht was vorbeigeht😓
Oder da immer zu wechseln aufs Klo zu gehen und weg zu werfen und sowas

...zur Frage

Eltern überreden bei Freund (bzw. Party) übernachten zu dürfen!

Ich (14) bin jetzt schon eine Weile mit meinem Freund (15) zusammen und wir träumen schon lange davon beeinander zu schlafen, NICHT miteinander denn dazu bin ich überhaupt nicht bereit. Jetzt ist es aber so das meine Eltern es nicht erlauben - auch nicht das er bei mir schläft. Ein bisschen kann ich das noch verstehen auch wenn ich weiß das da sowieso nichts passieren würde. Jetzt feiert aber der Freund von meinem Freund seinen 16. Geburtstag und ich bin auch eingeladen. Die meisten sind älter und da wird auch ein bisschen getrunken, was aber ja normal ist und eigentlich sind alle total nett. Meine Eltern kennen den Freund aber nicht. Und jetzt wurde ich gefragt ob ich auch auf der Party übernachten will (alle machen das) und ich selbst weiß ja auch das ich keinen Blödsinn anstellen würde. Wie überzeuge ich meine Eltern?

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Beim Freund übernachten: Pro und contra Eltern?

Hallo, Ich würde gerne bei meinem Freund übernachten. Als ich meine Eltern gefragt hab ob ich das von Freitag auf Samstag darf haben sie einfach nicht geantwortet. Deshalb werde ich es erneut probieren und suche schon Mal Gründe bei ihm zu schlafen für mich die meine Eltern erkennen und Gründe dagegen Zu den Fakten : -ich 17 er 23 - wir sind 2 Jahre zusammen - sie kennen ihn - meine Eltern erlauben mir auch sonst nicht viel - ich habe ab Silvester bei ihm geschlafen Ich möchte bei ihm schlafen da wir Freitag schwimmen gehen und dann noch was lackieren müssen das wir dann Samstag zusammen bauen. Wo meine Tiere hinziehen wenn ich ende des Jahres weiter weg im Schulzentrum für meine Ausbildung bin. Andauernd hin und her zu fahren ist für ihn zu viel Fahrerei. Eine Fahrt zu mir und dann mit mir zu ihm dauert eine Stunde und vom Schwimmbad ist es noch ein bisschen weiter. Und da ist es Quatsch das er nur damit ich zuhause schlafe etwa drei Stunden länger/ öfter fährt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?