Bei Freund übernachten ..eltern dürfen nix mitbekommen ..

8 Antworten

Ist überhaupt nicht sicher. Meistens merken Eltern, wenn Du lügst. Dann rufen sie bei der Freundin an und Du hast für die Zukunft ziemlich verspielt.

Also ich habe das auch mal gemacht, früher als ich noch ein wenig jünger war :) Das Problem war, dass mein Vater das rausbekommen hat, dass ich nicht bei meiner Freundin übernachtet habe. Da war er natürlich stinksauer und ich durfte dann gar nicht mehr außerhalb übernachten. Vielleicht versuchst du es mal mit ehrlichen Worten und fragst deine Eltern? Kennen sie deinen Freund schon? Das macht das Ganze noch leichter für Eltern, wenn sie den Freund nett finden... ich würde es mit Ehrlichkeit versuchen. Und wenn sie sagen, dass du dafür noch zu jung bist, dann solltest du das einsehen. Eltern haben schon länger Erfahrungen...

Wissen deine Eltern, dass du einen Freund hast? Wieso sollen sie es nicht mitbekommen, ist es dir peinlich? Die Wahrheit ist meist das beste, du willst ja bestimmt noch öfter bei ihm schlafen und da sollte diese Frage direkt geklärt werden. Seine Eltern bekommen es ja auch mit.

Soll ich mit Periode bei der Freundin übernachten?

Ist mir einbisschen peinlich aber ich wollte eig bei meiner Freundin über Nachten aber ich kann auch nicht zuhause schlafen weil meine Mutter Bei ihrem Freund übernachtet  und ich da nicht mit will .

Ich wollte von Samstag auf Sonntag übernachten und das ist peinlich wenn in der Nacht was vorbeigeht😓
Oder da immer zu wechseln aufs Klo zu gehen und weg zu werfen und sowas

...zur Frage

Suche gute skills gegen ritzen?

Hallo ich ritze mich schon länger und will aufhören aber kriege es nicht hin Ich bin schon richtig süchtig vom ritzen. Meine Eltern wissen nix davon Un sie sollen davon auch nix mitbekommen. Wie kann ich davon weg kommen und was kann ich machen wenn ich denn drang danach habe mich zu ritzen ?

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Beim Freund übernachten: Pro und contra Eltern?

Hallo, Ich würde gerne bei meinem Freund übernachten. Als ich meine Eltern gefragt hab ob ich das von Freitag auf Samstag darf haben sie einfach nicht geantwortet. Deshalb werde ich es erneut probieren und suche schon Mal Gründe bei ihm zu schlafen für mich die meine Eltern erkennen und Gründe dagegen Zu den Fakten : -ich 17 er 23 - wir sind 2 Jahre zusammen - sie kennen ihn - meine Eltern erlauben mir auch sonst nicht viel - ich habe ab Silvester bei ihm geschlafen Ich möchte bei ihm schlafen da wir Freitag schwimmen gehen und dann noch was lackieren müssen das wir dann Samstag zusammen bauen. Wo meine Tiere hinziehen wenn ich ende des Jahres weiter weg im Schulzentrum für meine Ausbildung bin. Andauernd hin und her zu fahren ist für ihn zu viel Fahrerei. Eine Fahrt zu mir und dann mit mir zu ihm dauert eine Stunde und vom Schwimmbad ist es noch ein bisschen weiter. Und da ist es Quatsch das er nur damit ich zuhause schlafe etwa drei Stunden länger/ öfter fährt

...zur Frage

Was tun wenn Freund von zu viel Alkohol kotzt?

Wenn a) seine eltern es mitbekommen dürfen b) seine eltern es nicht mitbekommen dürfen und c) sein Zuhause zu weit weg ist dass man da schnell hin kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?