als mädchen bei jungs übernachten

6 Antworten

Kann ich jetzt nicht so sagen, ob ich das erlaube. Käme ganz auf mein Kind an. Wenn es schon so reif wäre und ich Ihm vertrauen kann, das nix mit 6, Allk, Spaßmachern, Drogen usw. läuft. Kommt dann auch noch darauf an, ob Jemand da ist der aufpassen kann, dass alles OK ist!,

Vor allem weil es ja klappen würde, erst seinen und nach Mitternacht Deinen zu feiern.

Wenn Du Deiner Mutter beweisen kannst das Du verantwortungsbewusst bist und bis dahin Dich ordentlich benimmst, könnte sie es sich vllt. noch mal überlegen!

Könntest ja auch als Argument anbringen, dass Du Ihr mit dieser Feier beweisen willst/kannst, dass sie Dir vertrauen kann. Wenn. Du nie sowas machen darfst, kannst Du es ihr ja nicht zeigen, aber das möchtest Du mit dieser Feier!!
Wünsche Dir viel Spaß an Deinem Burzeltag, egal ob mit oder ohne der Übernachtungsparty ::-)

sie weiß dass ich nichts mit sex, drogen, alkohol zu tun habe oder haben will und sie vertraut mir auch. sagt sie jedenfalls. deswegen versteh ich ja nicht, warum sie es nicht erlaubt. weil sie eigentlich keinen grund dazu hat...

danke :)

@Zarra002

Nö, dass verstehe ich da auch nix. Ist vllt ein "Angsthase" oder hat in Deinem Alter mal was negatives in dem Zusammenhang selbst oder ihre Freunde erlebt? Oder sie guckt zu viele solche Krimis! LOOL ::-)

naja es were vl eine andere sache wenn ihr in verschiedenen zimmern schläft vorher könnt ihr ja in ein zimmer gehn und da was machen und halt zum schlafen in ein anderes zimmer gehn vl würde deine mutter dann ja sagen :)

Naja ich finde es jetzt nicht so schlimm. Besonders weil ihr ja auch mehrere seid. Ich bin zwar erst 17 und hab keine Kinder aber bei den Freunden die ich so kenne war das eigentlich nie ein großes Problem woanders zu übernachten.

Ich finde, dass das kein Grund zur sorge ist, vor allem weil ihr eh mehrere von jedem Geschlecht seid ;) Vielleicht beruhigt es sie, wenn Buben und Mädchen getrennt voneinander schlafen.

Nein.

In dem Alter hat man nicht Nachts mit anderen "aufeinanderzuhocken",grade mit Jungs...warum sollte sie das erlauben? Wenn nicht Sex,dann Alkohol oder sonst etwas.