Ehre verschmutzt?

4 Antworten

Geh zur Polizei. Dein Cousin ist ein Inzestclown und belästigt dich. Ekelhaft

Und das in 2021...

1. Dein Cousin hat offensichtlich psychische Probleme. Wenn er ein Bild von dir als Profilbild verwendet handelt es sich übrigens um Verletzung von Persönlichkeitsrechten (Recht am eigenen Bild), evtl auch Urheberrechtsverletzungen. Dass er behauptet du seist seine Ehefrau könnte vielleicht auch strafbar sein.

2. Was interessiert es dich, ob der "Typ" deinen Cousin schlägt? Euer Verhältnis scheint ja sowieso nicht so gut zu sein.

DerKlotz12345  06.12.2020, 04:52

die sind doch höchstens 11 haha

Vor allem mit deinen Eltern reden. Die sind deine ersten Bezugspersonen. Wenn deine Mutter enttäuscht von dir ist, musst du das klären. Karten auf den Tisch.

Ja, dein Cousin hat sich unehrenhaft verhalten.

Sofern er jemals sowas wie 'Ehre' hatte...ist sie nun beschmutzt

btw.:

"Ehre" kann man oft über Worte definieren, in denen "Ehre" als Wort oder Wortstamm enthalten ist, z.B.:

  • ehrlich
  • ehrwürdig
  • ehrenhaft
  • ehrfürchtig
  • ehrbar
  • Ehrenmann/frau
  • etc...

ich kann bei deinem Cousin, sofern deine Schilderungen stimmen, nichts dergleichen erkennen.