Mein Cousin hat mich beim Arzt angeguckt, ist das normal?

4 Antworten

Hallo Mert,

das kann ein Anlass sein, dass Ihr wieder in Kontakt kommt. Was Eure Eltern da trennen mag, muss nicht Eures sein.

Gehe ruhig den ersten Schritt und schreibe z.B., dass Ihr Euch beim Arzt begegnet waren - es aber irgendwie keine Chance zu einem Gespräch gab. Schlage vor, sich irgendwo zu treffen, lasse ihm die Wahl des Ortes.

Vielleicht mag ja Euer Kontakt und Gespräch so manches ansprechen, auch über die Jahre relativieren, auch Eure Eltern wieder zusammenführen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mert6272
Fragesteller

Meine Mutter will nix mit seiner zutun haben da sie viel hinter meiner Mutter geredet hat

EarthCitizen20  19.10.2021, 10:00
@mert6272

Das mag Deinen Cousin und Dich nicht hindern, wieder in Kontakt zu kommen. Denn das Thema der Mütter ist ja nicht notwendigerweise Euer Thema.

*Cousin

Und warum darf er dich nicht anschauen. Wenn ihr euch öfter seht - was spricht dagegen? Nur weil eure Mütter Streit haben, müsst ihr nicht darunter leiden.

Ich hab auch mit meiner Tante abgeschlossen und quatschen trotzdem mit meinem Cousin.

Slide2904  18.10.2021, 12:10

Also, wenn du anfängst Cousin zu korrigieren, mach mit der Überarbeitung des gesamten Textes weiter 😂

ST4RSCRE4M  18.10.2021, 12:11
@Slide2904

Nene, wir machen kleine Schritte und das Wort couseng triggert mich immer

Best of Kleinanzeige

"Mein couseng ist dumm der macht das" is son running gag. 😂

Slide2904  18.10.2021, 12:27
@ST4RSCRE4M

Bekanntes Problem 😄 aber hey, "sorry mein Bruder war das ich würde sowas niemals sagen", "Hi hier ist der Bruder ja ich war das" 😂

mert6272
Fragesteller

Das Problem ist der hatte mal mit seinen Kollegen bei mir klingelstreich gemacht

ST4RSCRE4M  18.10.2021, 12:15
@mert6272

Wenn's weiter nix ist. Anscheinend war er noch jünger.

Nimmst du ihm das so übel?

was erwartest Du denn davon? Freundschaft oder mehr? habt ihr euch früher gut verstanden? dann versuch es, vielleicht will er ja auch wieder Kontakt, ein Versuch wäre es wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

manchmal sagt ein Blick mehr als tausend Worte.

Viel Erfolg.

Mario