Verliebt in eine Kellnerin was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt nun auf mehrere Dinge an und unter anderem auf dein momentanes Alter welches belegen würde, ob Du dir auch nur annähernd Chancen ausrechnen kannst und natürlich auch auf den privaten Status dieser Kellnerin und klar auch darauf ob sie auch nur annähernd an dir interessiert wäre.  Das alles ist aber ohnehin irrelevant, sofern Du keine sozusagen Zugangsdaten besitzt um mit dieser Kellnerin Kontakt aufzunehmen und davon gehe ich eigentlich auch aus. Ergo, außer Spesen ist nichts gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt aufnehmen und ihr sagen/schreiben, was du für sie empfindest. Sollte von ihrer Seite ebenfalls Interesse vorliegen, wird sie dich mit Gewissheit kon-taktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha flieg zurück oder ruf im Restaurant an und frag den Chef wie sie heißt und schreib sie dann auf Facebook an, hahaha vielleicht klappts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch denn auch mal getroffen außerhalb Ihrer Arbeit - Hat Sie von dir Notiz genommen? Dann hättest du sie mal nach Ihrer Nummer fragen sollen. Jetzt im Nachhinein kannst du ohne Daten natürlich nichts mehr machn. Versuche es doch mal über die Facebookseite des Lokals, vielleicht findest du sie da wieder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, der Zug ist abgefahren :-( hättest du dich doch besser im Urlaub getraut, sie anzusprechen! Im nächsten Jahr dort wieder Urlaub machen und hoffen, dass sie im gleichen Restaurant immer noch kellnert. 

Dann aber nix wie ran an die Wurst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Kellnerinnen flirten bewusst für mehr Trinkgeld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Restaurant keinen Lieferservice?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg wieder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Urlaubsflirts reichen nie bis nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie am besten vergessen... so schlimm wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?