Diesseits sind Abnutzungserscheinungen nicht festzustellen. Und wenn jemand glaubt, der Wechsel an der Fraktionsspitze würde der Bundeskanzlerin zum Nachteil gereichen, hat die Vita Merkel "verschlafen". Denn das es sich bei dem Wechsel um ein rein demokratisches Procedere handelt muss jedem klar sein, der sich ein wenig mit POLITIK befasst. Und das Fehler nicht ausbleiben bei "Handelnden", müsste jedem bewusst sein, der TÄTIG ist.

...zur Antwort

Ob die Leiterin eine Sekten-Anführerin ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Als prag-matisch handelder Mensch wird dieser Bereich als HUMBUG betrachtet. Zahlreiche Hilfesuchender haben von sich gegeben, dass es den Geistheilern primär um ihre Honorare geht, die in keiner Relation zum Resultat stehen. Es gibt in Deutschland derzeit mehr als 15000 Geistheiler. Wäre diesen die Gabe der Heilung eigen, gäbe es keinen Krebs, Alzheimer, Querschnittgelähmten, etc. mehr. Darüber sollte man im Vorfeld einmal nachdenken, bevor man sich blindlings einem Geistheiler anvertraut!!

...zur Antwort

Einfache Replik? Stelle Fragen an den dortigen Fremdenverkehrsverein. Dort bekommst du die tollsten Sehenswürdigkeiten aus erster Hand mitgeteilt. Viel Spass Rolf

...zur Antwort

Nehme normale Mahlzeiten zu dir und alle Fragen beantworten sich von selbst.

...zur Antwort

Wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick ist, würde ich mir und vor allen Dingen dem Mädchen Irritationen ersparen.

...zur Antwort

Diesseits würde diesem FREUND kein Gedanke nachgeweint. Hier handelt sich um eine Person, die mit sich selbst im Unklaren ist. Lasse dich nicht in das gleiche Dunkel ziehen und schreibe ihn einfach ab. Denn letztendlich geht es um deinen Seelenfrie-den. LG Rolf

...zur Antwort

Diesseits besteht die Auffassung, dass es nicht legal ist. Aber um sicher zu gehen, wende dich an deine IHK. Diese knn dir eine erschöpfende Auskunft geben.

...zur Antwort

Dein Verhalten ist ungesund. Du treibst Raubbau mit deinem Körper. Als Trainer kann ich dir sagen, dass du in meiner Gruppe nicht präsent sein würdest, da dein Verhalten atypisch für Sportler ist. Und ferner kein Vorbild für Dritte. Raten kann ich dir nur, dein Essverhalten gravierend umzustellen, wenn du weiterhin ohne "Einbußen" über die Runden kommen willst.

...zur Antwort