könnte man mit dem Beweis eines noch unbekannten Sinn Geld verdienen?

8 Antworten

Ja, James Randy hat eine Stiftung, die dir 1 Million Dollar auszahlt, wenn du in zwei Prüfungen, die sie festlegen, übersinnliche Fähigkeiten beweist.

Du musst ihnen sagen, was du kannst, sie konzipieren eine Prüfung, wenn du bei der ersten durchkommst darfst du zur Zweiten, wenn du die bestehst kriegst du 1 Million Dollar.

echt jetzt???

0

Ja, schau unter James Randy foundation

0
@LeGallot
Die Million Dollar Challenge der James Randi Educational Foundation wurde beendet.

:(

0

Kann es nicht sein, dass Dritte blinseln und zucken, weil dein Äußeres Anlass dazu gibt? Und für deine von dir selbst vorgetragene "Wahrnehmungsfähigkeit" gibt es keine Beweise. Polizei und Spezial-Einheiten würden dich, solltest du das in einer Berwerbung zum Besten geben, zum Teufel jagen. Ein guter Rat: Denk nicht mehr darüber nach. Und wie schon in verschiedenen Kommentaren dargelegt, solltest du dich primär erst einmal mit der Orthographie der Deutschen Sprache befassen.

Es gibt zwar keinen Beweis, aber es gibt das was Du beschrieben hast, unter dem Begriff :

Der sechste Sinn - die Körperwahrnehmung .

Wir haben einen „sechsten Sinn“ – und dafür ist er da. Riechen, Hören, Sehen, Tasten, Schmecken – diese fünf Sinne sind uns bekannt. Doch wir Menschen haben noch einen sechsten: die Körperwahrnehmung.

ab 1:50 abspielen und dann haste den beweiß

https://www.youtube.com/watch?v=d7EG08k57qE

0
@Huflattich

warum ich frage ???? was war den meine frage ??? ob es geht sicher nicht (?)

0
@shamaneJaguar

Hätte man aber genauso verstehen können. Kann mir kaum vorstellen dass man damit Geld verdienen kann. Bist ja dadurch nicht übersinnlich .

0
@Huflattich

könnte man mit dem beweißen eines unbekannten sinnes geld verdienen?

und nicht kann man es spühren angeschaut zu werden

0
@shamaneJaguar

nicht kann man es spühren angeschaut zu werden

  • sondern kann man es spüren.....

könnte man mit dem beweißen eines unbekannten sinnes geld verdienen?

  • könnte man mit dem Beweis eines unbekannten Sinn Geld verdienen ?

Mann ,Mann, Mann....

0

Prüfe das man mit Freunden. 10 sollen sich mit dem Rücken zu dir setzen. Einen Starrst du an. Und wer das Gefühl hat angestarrt zu werden soll aufstehen. Und du wirst sehen....

Das Phänomen ist nichts neues...

Warum können viele Blicke "im Nacken" spüren?

Dazu gibt es unzählige Theorien, die zu einem großen Teil in die esoterische Richtung gehen. Von "siebtem Sinn" und "Thelepathie" ist oft die Rede. Hier eine kleine Auswahl an Theorien, die uns am plausibelsten erscheinen:

Selektive Wahrnehmung

Den ganzen Tag über nimmt unser Gehirn millionen, eher milliarden Eindrücke wahr. Bilder, Gefühle, Geräusche, Gerüche und und und. Damit unser Verstand damit nicht vollkommen überfordert ist, selektiert das Gehirn. Nur bestimmte Eindrücke werden tatsächlich vom Verstand übernommen und in Erinnerung behalten. Viele glauben, dass unser Eindruck, dass wir Blicke spüren können, falsch ist. Wir haben einfach nur die vielen Situationen, in den wir uns umgedreht haben und NICHT angeguckt wurden, vergessen. Unser Gehirn hat diese Situationen als unwichtig eingestuft und ausselektiert. Die paar, wo wir zufällig Recht hatten und tatsächlich angeguckt wurden, hat unser Gehirn in Erinnerung behalten.

Unterbewusstsein

Wie oben erwähnt, nehmen unsere Sinne sehr viel mehr auf, als unser Verstand letztendlich dann bewusst wahrnimmt. Das meiste um uns herum wird von unserem Unterbewusstsein verarbeitet und gefiltert. Viele erklären das Spüren von Blicken damit, dass wir den Blick vielleicht doch unterbewusst wahrgenommen haben. Sei es, dass wir eine winzige Bewegung des anderen hinter unserem Rücken gehört haben, seinen Duft gerochen oder aus den Augenwinkeln, ganz am Rand unseres Sehfelds, den Blick doch gesehen haben.

Das Gewissen

Wer etwas Verbotenes tut, ein schlechtes Gewissen hat, der möchte nicht gesehen werden. Ein Dieb (bzw ein Anfänger-Dieb), ein Fremdgeher auf dem Weg zu seiner Affäre... Und schon fühlt man sich von Blicken gejagt, spürt ständig Blicke auf sich. Entsprechend nervös schauen sich diese Menschen um, womit sie dann tatsächlich Blicke auf sich lenken. Oder sich Blicke in ihrer Nervosität auch einbilden.

https://www.wunderweib.de/koennen-wir-blicke-wirklich-spueren-97493.html

die auswahl hat nix mit paranormalen effeckten zu tuhn .... ich habe mal gehört wenn man es spührt angeschaut zu werden dann wäre es der erste bewiesene paranormale effeckt .... und es gibt auch ein video wo das bewiesen wird .... aber es kommt halt nicht in den medien und so

0
@shamaneJaguar

Ja du musst es Beweisen. Du hast das "Gefühl" das du das kannst. So wie ich das Talent habe mich an der Kasse anzustellen wo es sicher am längsten dauert.

2

Du bist nicht die erste Person, die das bemerkt. Geld kann man mit sowas aber denke ich nicht machen. Außer wenn du einen Weg findest diesen "Sinn" (Wenn es denn wirklich nicht anders funktioniert) zu verstärken.

man kann ihn trainiren ...

0

Was möchtest Du wissen?