Verliebt in meine Cousine als muslim ist das normal ?

2 Antworten

also unabhängig von der religion.... kann man nichts für seine gefühle

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber jeder schwärmt mal kurz für etwas zb den lehrer oder so das vergeht wieder, mit cousinen sollte man natürlich nichts sexuelles anfangen

Deine Religion spielt da keine Rolle. Für deine Gefühle kannst du zwar nichts und vielleicht gehen sie nach einer Weile ja auch weg, aber fang nichts mit deinem Cousin an, das ist dann nämlich Inzest und glaub mir, das willst du nicht.