Hab mich in meine Cousine verliebt ufff was soll ich machen amk?

Larsq11  27.07.2020, 21:31

Wie lange den schon?

02M41
Fragesteller

paar Tage

Larsq11  27.07.2020, 22:12

Wie groß ist der Alters Unterschied?

02M41
Fragesteller

2 Monate

Larsq11  28.07.2020, 04:49

Ich meine wie alt bist du und wie alt ist deine Cousine?

02M41
Fragesteller

Wir sind beide 14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie doch mal an und frag sie ob sie Lust hat was mit dir zu machen. Vielleicht mag sie dich ja auch. Und verliebt sich ja nach nacher in dich. Versuch es mal. Viel Glück. Wäre schön wen es klappen würde.

Frag sie doch ob sie Dich auch mag?

Musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und von Liebe reden..die stellt sich erst später ein!

Im übrigen..Du darfst sie auch heiraten, das ist in Deutschland so gar gesetzlich erlaubt!

Viel Glück..ich drück Dir die Daumen, dass sie ja sagt!!

02M41
Fragesteller

Danke

Versuch es. Ihr seit ja beide 14. Mehr als "nein" sagen kann sie nicht. Mach es aber langsam. Schreib sie an und frag nach ihren Hobbys. Unternehme zusammen etwas.

ist legal.
also ist eher die Frage, ob sie denn auch will.

Entliebe dich einfach und such dir eine, die nicht mit dir verwandt ist

02M41
Fragesteller

wir dürfen Cousine und so Heiraten

sup123  27.07.2020, 21:59
@02M41

Na dann viel Spaß. Mach ihr über Whatsapp eine Liebeserklärung, vielleicht fühlt sie genau so. Und wenn nicht, wirds ziemlich unangenehm bei Familientreffen xD

Joe03  22.08.2021, 16:06

Kurze Frage an @sup123.

wie soll er sich einfach entlieben? Er kann ja nicht einfach sagen „so, und jetzt liebe ich sie nicht mehr“ . Oder wie hast du dir das vorgestellt?