Stehe ich auf meine Cousine?

8 Antworten

und hab mit 5 mit ihr geschlafen

Mit 5 was? Eiern?Fingern? Autos?

Was du tun sollst?

Nichts, in deinem Alter ist das nicht ungewöhnlich. In einigen Tagen stehst du auf ein anderes Mädchen. Das Ganze nennt sich Pubertät.

Du solltest allerdings etwas auf deine Orthographie achten, da dein Beitrag einige Fehler enthält.

Es ist okey das jemand jemanden von der Familie liebt aber es sollte nicht zu sex kommen und wo du mit ihr geschlafen hast du warst noch klein naund ich hab auch mit meiner Cousine geschlafen weil es kein Platz mehr gab zum schlafen und weil ich Angst hatte aber egal es ist okey du findest bestimmt die richtige also Augen auf 

Liebe grüße

aber bei ihr ist es was ganz anderes bei ihr fühle ich Sachen die och bei keiner anderen gefühlt habe

0

Ihr habt doch schon alles getan.

Cousin und Cousine ist völlig legal.

Aber bei ihr fühle ich Dinge die bei keiner anderen gefühlt habe

Naja sex kann mans nich wirklich nennen aber wir haben uns an stellen berühert wo Manns lieber nich tuen sollte

Was möchtest Du wissen?