Wart ihr mal in einen Cousin oder eine Cousine verliebt?
29 Stimmen
10 Antworten
Nicht direkt, aber ich kann ein Erlebnis beisteuern: Ich hatte zu meiner Berufsschulzeit mal ein Mädchen kennen gelernt. Wir waren uns sehr sympathisch, sie war sehr nett, sah auch hübsch aus und es hätte mit Sicherheit was draus werden können ... aber dann hieß es von meinem Großonkel, als er im Gespräch von ihr erfuhr bzw. ich ihm von ihr berichtete (Rudi und ich hatten ein super tolles Verhältnis; ich konnte mit ihm über alles reden) -------> hömma, nee, das ist die Enkelin von seiner Cousine. Und so war Maleen, so hieß sie, ohne dass ich das anfangs gewusst habe "Familie" und einfach tabu. Ich bin dann auch anderweitig fündig geworden :-)
Schwer abzuschätzen. Ihre Mutter war eigentlich cool, die kannte ich so ein bisschen und hatte später beruflich 2-3mal mit ihr zu tun, das war okay. Onkel Rudi hätte es am Ende akzeptiert bzw. akzeptieren müssen und hat es nur gut gemeint mit seinem Hinweis, aber sein Einwurf erschien mir plausibel.
Irgendwie wollte ich so was selbst auch nicht, wenn man irgendwie nicht, aber irgendwie schon das selbe Blut und die selben Erbanlagen in sich trägt... ich weiß nicht. Maleen war super lieb und arg sympathisch, aber irgendwie wollte ich das dann von mir aus nicht. Es war ja grad noch die Kennenlernphase :-)
Nicht nur verliebt, da war auch mehr.
Hallo!
Nein, war ich nicht. Wenn ich einen Cousin in meinem Alter hätte, könnte das schwierig werden, aber das ist nicht der Fall.
Ich habe nämlich drei Cousinen und einen Cousin.
LGHey! 🤗
Nein, war ich nicht. 😄😉
LG Fabi180807
Gut,ich auch nicht🤣🤣🤣❤️💖😘🥰💋💗😍Der einzige in den ich verliebt bin,bist DU🥺🥺🤗🤗🤗❤️💋❤️💖😘🥰😍💋
Awwww...du bist auch die Einzige in die ich verliebt bin 🤗🤗🥰💋😘😍😘🥰❤️💖
So etwas finde ich auch unnormal
Da gibts ja nicht mal mehr einen Verwandtschaftsgrad dafür. Das wäre eigentlich kein Hinderungsgrund gewesen.