Das ist mir peinlich, Was kann ich tun?

5 Antworten

Es kommt nicht raus, wenn du es nicht willst. Ich z.B. bin im Rentenalter und himmle immer noch schöne junge Frauen an. Das kommt auch nicht raus, weil ich es nicht ausdrücke.

Hoffe ich zumindest.

In deinem Alter sind solche Schwärmereien völlig normal.

Es gibt auch noch andere Ärzte außer den genannten beiden, zu denen du gehen könntest.

It's not uncommon to have crushes, especially during adolescence. It's essential to acknowledge your feelings but also recognize the professional boundaries with your doctor. Focus on developing a positive doctor-patient relationship. If you find it challenging, consider discussing your health concerns openly and professionally during appointments.

Abwarten umd schauen ob das Gefühl wirklich echt ist und keine verpbergehende Schwärmerei.

Das kannst nur Du entscheiden, was richtig ist, aber bitte belüge Dich nicht selbst. Und warum sollte man sich seiner Gefühle schämen ? Ich wünsche Dir auch hiermit das Beste. Ist die Situation für beide gut und richtig ? Wohin kann es führen ?