Ich möchte mit meinem Lieblings Sänger befreundet sein?

Um wen handelt es sich, vielleicht habe ich seine Nummer.

Um Mark Medlock

er hat im Jahr 2007 dsds gewonnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle, dich einem Fanclub anzuschließen, der bis obenhin voll ist mit Leuten, die mit ihm näher befreundet sein wollen.

Wenn du mit ihm zusammenarbeitest ist das möglich, ich kenne eine Person die mit einer Sängerin befreundet ist weil sie Moderatorin für ihre Parties war oder so ähnlich. Aber sie sind keine engen Freunde.

Ich würde auch gerne mit Konstantinos Argiros befreundet sein😍 es ist fast alles sowie bei dir, ich habe ihn mal getroffen und ich Stehe auf Ihn❤ Aber ich bin bald Verheiratet, deswegen möchte ich nicht mit Konstantinos Argiros verheiratet sein. Er ist sogar Single. Wenn mein Freund zu the Voice of Greece gehen würde, dann könnte ich ihn hinter/vor den Kulissen treffen🥰

Hoffentlich kann ich irgendwann Konstantinos Argiros persönlich kennen und mit ihm befreundet sein. Spätestens im nächsten Leben, im Paradies kenne ich ihn, den dort lebe ich mein Traumleben❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst in einer Illusion. Dein Lieblingssänger winkt nicht dir zu sondern den Publikum. Er wird dich genauso viel mögen wie jeden seiner anderen Fans auch. Da er ganz viele Fans hat, wird er sich ganz sicher nicht mit dir treffen wollen, denn dann müßte er das mit den anderen auch tun.

Es ist so : ich steh vorn und winke er guckt genau mich an und winkt auch oder mit den Handküssen und grinsen ist es genauso er guckt nicht in die Menge sondern genau zu mir

0

Naja winkt er nicht jedem zu der zum konzert geht :-). Er weiß doch das das alles seine fans sind.

Manche haben eine adresse wo man nach einem autogramm fragen kann. Du sagst uns ja leider nicht wer das ist, so kann auch keiner suchen helfen. Du könntest seine firma anschreiben per mail und die fragen wo man nach einem autogramm fragen kann.

An die adresse könntest du jedenfalls fanpost schicken mit einem bild von dir. Wenn er dich wirklich auch mag würde er dich auf dem bild wiedererkennen und dir schreiben.

Es geht um Mark Medlock

er hat 2007 dsds gewonnen

1