Gefühle für Sänger aber nicht für Normalos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Fangirl von einem Sänger. Ich weiß fast alles über ihn, Philosophiere über ihn und liebe ihn sehr❤🔥 ich habe aber einen Freund, der hat im Verhalten und im Aussehen Gemeinsamkeiten mit Konstantinos Argyros😍 als ich 15 war erreichte meine Schwärmerei für Monate ihren Höhepunkt: Den ganzen Tag nur Konstantinos, Konstantinos und niemals war ein anderer als Argyros gemeint🥰

Mein Ex fühlte sich belästigt von diesem Sänger und gab unserer Beziehung das Ende: entweder du Verlässt Argyros oder mich!! Da es auch andere Probleme gab, habe ich mich für meinen Sänger entschieden🙏🏻🍀💫

Nun zu dir!

Trotzdem hatte ich noch nie eine Beziehung und bin auch nicht daran interessiert. Allerdings schwärme ich für einige Sänger. Für meinen absoluten Lieblings Sänger schwärme ich sogar besonders stark.

Dass einige Menschen an Beziehungen nicht interessiert sind, ist Normal. Schwärmen kann man aber schon, ich als Fangirl und Freundin weiß, dass man mit einem Sänger weniger Stress hat, aber mit einem Freund kann man dafür mehr Spaß haben, Kuscheln, Küssen....

Er ist 15 Jahre älter als ich.

Schwärmerei kennt noch weniger Grenzen als Liebe... mein Argyros ist 11 Jahre älter als ich.

Immer wenn ich in seiner Nähe bin bei Konzerten Autogrammstunden und Co hab ich total Schmetterlinge im Bauch

Ganz normal. Bei mir gibt es da auch ein Gefühl.

Ich weiß noch einmal bei einem Konzert was draußen war da hat es geregnet ohne Ende aber mir war trotzdem gar nicht kalt und ich bin bis zum Schluss geblieben. Der Regen war mir total schnuppe.

Mir passierte mal was ähnliches: ich und mein Freund waren im Winter früh morgens draußen, ich kuschelte mich an ihm, schaute in seine Warmen Augen und Vergaß für den ganzen Moment die Kälte, er strahlt nämlich so eine Wärme aus❤🔥

Findet ihr es normal, dass ich nur zu diesem Sänger so intensive Gefühle habe und nicht zu einem Nornalo ?

Etwas komisch. Da du liebe/Schwärmerei verspürst, bist du nicht Aromantisch. Bestimmt gibt es Normale Männer, in die du dich verlieben würdest.

Ich träume nachts sogar oft von diesem Sänger und finde das alles überhaupt nicht schlimm. Allerdings fanden einige Leute meine Gefühle für ihn komisch

Ich träume auch oft von meinem Argyros❤ man träumt oft von Dingen, mit denen man sich beschäftigt. Du beschäftigst dich natürlich viel mit deinem Sänger. Daher ist es nicht komisch wenn du oft von ihm träumst.

Bei Einer Antwort über mein Fangirl Verhalten darf natürlich ein Bild von ihm nicht Fehlen!💝

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/1_SJbq6EZ54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Princess1993
Fragesteller

Hallo du bist mir total sympathisch. Ich wünsche mir in meiner Nähe einen normalen Kumpel der meinem Lieblings Sänger ähnlich sieht. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf diesen Kumpel zu finden.

Ich weiß nicht, welches Traumbild du auf diesen Sänger projizierst, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eben nur ein Traumbild ist.

Prinzesschen, wach auf!

Princess1993
Fragesteller

Naja ich geb’s zu wie er privat drauf ist davon hab ich keinen Plan. Ich find ihn halt mega Sweet und hab eine blühende und lebhafte Fantasie. Dann kommt sowas dabei raus.

Altersweise  08.05.2022, 22:47
@Princess1993

Ich missgönne dir deinen Sänger nicht, aber zumindest in dieser Hinsicht bist du in der Pubertät stecken geblieben. Ich habe bei solchen Geschichte irgendwie ein Jugendzimmer mit Postern und Herzchen an der Wand vor meinem inneren Auge.

Du lobst ihn in den Himmel allein weil du andere als normalos betitelst.

ich sags dir ganz ehrlich. Er ist vielleicht privat genauso ein idiot wie viele andere, seine fürze stinken ganz genauso wie bei anderen, und es gibt sicherlich noch ganz viele andere Dinge die ganz exakt so sind wie bei den normalos.

Princess1993
Fragesteller

Weiß ich nur ich find ihn süß und kann mir mit meiner Fantasie den Rest dazu reimen.

also gesund ist das sicher nicht! ich denke, du bist irgend wie in der Pubertät hängen geblieben - da ist das normal, was du beschreibst, aber sicher nicht mit fast 30.

schon mal an eine Therapie gedacht?

Princess1993
Fragesteller

Nein da ich mich ja trotzdem wohl fühle. Ich bin allgemein sehr kindlich vielleicht sogar naiv vom Verhalten her. Da passt das mit dem Sänger natürlich gut dazu. Ich fühl mich ja nicht schlecht oder depri oder so.