Warum sagen einige dass es sogar schon stalking ist wenn man alle Internet Beiträge vom Lieblings Star liket und kommentiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stalking fängt im Grunde erst dann an, wenn der Gestalkte Dich auffordert, etwas zu unterlassen und Du es trotzdem tust. Also gegen seinen Willen handelst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Hat Dein Lieblingsstar Dich schon gebeten, das mit den Likes und so zu unterlassen? Nein? Dann ist alles bestens!

Übrigens:

Fans wären keine Fans wenn sie nicht ein wenig fanatisch wären. 🤡

Stars wissen das. Sie leben letztendlich davon.

warehouse14

Jeder hat halt so seinen Maßstab für "normal" und das baut eben auf den eigenen Erfahrungen und Werten auf.

Der Sänger hätte den Facebook Account nicht, wenn er keine Bewunderung von seinen Fans bekommen wollte.

Lass dich nicht bremsen. Es wird deinem Idol nicht schaden. Stalking fängt da an, wo der Betroffene sich beobachtet und in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt.

Er muss ja seinen Account und deine Kommentare nicht lesen.

Woher ich das weiß: Lebenserfahrung