Wie kann ich einen Sänger treffen :(?

PeterP58  10.12.2023, 13:25

Um wen geht es denn?

benutzer63
Fragesteller

Einer von Nsync, aber nicht Justin Timberlake. Wie hoch sind meine Chancen? Die anderen sind doch nicht soooo bekannt oder?

2 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Nun, wenn er keine Konzerte mehr gibt oder anderweitig auftritt, wirst du ihn wohl nicht live sehen können. Treffen und befreundet sein kannst du bitte gleich streichen. Warum sollte er auch? Solche Fans wirken eher creepig. Bitte akzeptiere, dass es sich um einen für dich fremden Menschen handelt, der ein eigenes Privatleben hat und da nicht von Fans belästigt werden will.

benutzer63
Fragesteller

Nein, ich kann das nicht streichen. Es ist mein größter Traum, seit ich klein bin . Denn es gibt Fans die haben ihn getroffen und sind jetzt sogar mit ihm befreundet, und ich frage mich immer, wie haben die das bloß geschafft? Ich würde ihn ja auch nicht belästigen, sondern halt nur Kontakt haben wollen.

Hast du schon mal geschaut ob du den auf Instagram, Facebook usw. findest?

Schreib mal das alte Management, Plattenfirma usw. an. Vielleicht können die dir weiter helfen erst einmal Kontakt zu knüpfen.

SlightlyAnnoyed  10.12.2023, 13:40

Sie hat ihn ja schon auf Facebook angeschrieben, aber er antwortet nicht.

chanfan  10.12.2023, 13:42
@SlightlyAnnoyed

Zum Glück habe ich ja noch andere Möglichkeiten aufgezählt...... Is´mehr als was du gemacht hast. :)

benutzer63
Fragesteller

Also er ist auf diversen Social Networks unterwegs, aber keine Antwort kam . Und bei Management kontaktieren, steht da Business Inquieries, die wollen bestimmt Geld haben. Und ich bin nicht so reich, dass ich 500.000 Euro zahlen kann um ihn mir zu buchen.

chanfan  10.12.2023, 13:43
@benutzer63

Nein, warum sollten die Geld wollen. :)

Du willst doch nur eine Auskunft und ihn nicht gleich Engagieren. Ich denke auch nicht das der so teuer wäre.

benutzer63
Fragesteller
@chanfan

Das stimmt schon, aber wäre das nicht etwas seltsam. Ich mein, dann könnte quasi jeder Fan Auskunft verlangen, und im Nu wäre seine Adresse und so im Internet bekannt. Ich dachte Manager wollen die Privatsphäre von den Sängern schützen?

SlightlyAnnoyed  10.12.2023, 13:49
@chanfan

Ich glaube kaum, dass das Management die privaten Kontaktdaten der Künstler an Fans rausgeben.

chanfan  10.12.2023, 13:51
@benutzer63

Naja, wer nicht fragt kann auch keine antworten bekommen. Und solangee du nicht als durcggeknaller Fan schreibst, wirst du früher oder später eine Antwort bekommen.

Ev. dauert es auch eine weile und du musst mehrmals fragen. Du könntest aber auch genauer in seinem Leben schauen und ihn über einen dritten kontaktieren.

chanfan  10.12.2023, 13:52
@SlightlyAnnoyed

Was du glaubst ist unwichtig. Du glaubst ja auch das deine Kommentare gut sind. In diesem Fall hier sind sie es nicht. :)

benutzer63
Fragesteller
@chanfan

Das werde ich aufjeden Fall mal versuchen, jedenfalls werde ich so schnell nicht aufgeben. Vielen Dank für deine Ideen.