Wo kann ich Zac Efron mal treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen, klingeln, Kaffee trinken 🤷‍♂️

Zac Efron ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger Star und ein Teenie Idol

und er ist sicher nett zu seinen Fans und gibt zb auch Autogramme zb wenn man ihn bei Konzerten abfängt also die Fans ihn umringen auch in Deutschland

Stern2412
Fragesteller

Wann gibt er wider ein Konzert in Deutschland oder der Schweiz bin aus der Schweiz, wen du es weisst kannst du es mir bitte sagen?

Comic Cons - falls er da ist. Steht meist auf den Seiten der Comic Cons

Vielleicht auf Conventions.