wie kann ich meinen lieblings - star treffen?

2 Antworten

hey ich bin genauso ein großer fan und würde ihn liebend gern mal treffen :D ich weiß ist schon ein bisschen älter deine frage aber vllt bist du ja immernoch ein fan :) es ist zwar fast unmöglich ihn irgendwie zu treffen aber würde es am liebsten auch mal machen :D

bedenktlich das ist bestimmt nicht möglich..:D also treffen könntest du einen star(hier zac efron) nur wenn du meet and greets gewinnst oder wie schon geschrieben, zur filmpremiere gehst :) ..eine andere möglichkeit wäre halt ihm zu schreiben also eine fanmail :D aber ob er darauf antworten wird, ist (un)möglich.:D Aber mal zurück zur Realität..Das ist eher Schwärmerei würde ich sagen .:) Wenn du dich nur auf einen spezialiesierst dann bemerkts du die anderen Jungs die hinter dir her sind ja gar nicht..und mal sehen ob einer vllt. von denen so aussieht wie zac efron :)

(PS: ich kenn das selber xD naja nicht unbedingt sooo aber ich hatte auch mal die Situation xD und bin trdz. hinweg gekommen :D) LG Totomako :)

Meet and Greet vom Veranstalter versaut

Hallo meine Lieben,

es geht heute um folgendes:

Ich war am Freitag auf einem Konzert (100€ VIP Ticket) und hatte dazu noch ein Meet and Greet (zuzüglich 130€). Das Meet and Greet war echt super, auch das Konzert. Naja bei dem Konzert war ich leider nur die Ersten drei Lieder dabei ..

Es ist folgendes passiert:

Mein Kumpel ist grundlos vor dem Konzert rausgeflogen. Grundlos sage ich wirklich nicht weil er mein Freund ist, sondern weil es so ist. Irgendwelche Weiber vor uns in der Reihe meinten sich Platz verschaffen zu müssen und haben drei mal Security gerufen und er hatte nicht mal die Chance sich zu rechtfertigen (Ich weiß, ist ja üblich das man sich nie rechtfertigen kann, trotzdem in meinen Augen unfair). Begründung: Er würde angeblich drängeln. Da frage ich mich zunächst - Auf welchem Konzert wird nicht gedrängelt? Somit waren seine 100 Euro futsch, er musste raus. Ich war vor dem Konzert dann beim Meet and Greet. Ich durfte kein Handy mit reinnehmen, keine T Shirts zum Unterschreiben einfach nix. Kann ich einerseits verstehen, aber wer plant den ein Meet and Greet ohne Autogramm? Das kam jedenfalls vom Veranstalter. Da waren 5 Leute der Veranstaltung und ein Mann links von mir meinte, ich dürfte ein Shirt mit rein nehmen. Jemand anderes kam dann und meinte nein und zwang mich alle meine Sachen abzulegen.

Habe mich heute diesbezüglich etwas informiert und man riet mir mein Geld zurück zu fordern. Weiß aber grad nicht ob es für sowas spezielle Anwälte gibt.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Stifte die nie wieder weg gehen?

Hallo, ich möchte bald auf ein Konzert und da dort ein Meet and greet enthalten ist möchte ich mir mein Handy signieren lassen. Ich suche jetzt nur einen stift der wirklich NIE WIEDER weg geht ... Weil edding trotzdem nach einer Weile abgeht ... Danke im voraus

...zur Frage

Verliebt in einen Promi nach einem Treffen - was tun?

Nein ich bin kein Teenie mehr. Und nein es ist auch keine harmlose Schwärmerei. Und nein es ist nicht der Graf von Unheilig oder dergleichen, wie man meinem Nutzernamen nach urteilen könnte (ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man hier den Nutzernamen ändert und ob das überhaupt möglich ist).

Ich habe den Promi bei einem Meet & Greet getroffen. Ich muss sagen, dass ich vorher kein "riesen Fan" war, der alles mitverfolgt hat - es gab also noch keine Schwärmerei vorab. Aber ich war gespannt darauf ihn zu treffen. Und das Treffen hat mich total umgehauen. Er sah so viel besser aus als auf Fotos usw. Dazu war er so gut drauf, locker, lustig, nett, sympathisch... Die Aufregung war sofort weg - doch dann kam dieses andere Gefühl: Die Verliebtheit. Durch seine lockere Art hat er mich sofort in seinen Bann gezogen. Dazu beträgt der Altersunterschied gerade mal 3,5 Jahre, es ist also keine Schwärmerei für einen wesentlich älteren Star.

Er hat nur das geschafft, was Freunde und Familie die letzten Monate nicht geschafft haben: Mir neue Motivation geschenkt! Ich war monatelang demotiviert nach beruflichen und privaten Rückschlägen... Dazu kam das berühmte "Frustfressen". Es war also wirklich alles mies in meinem Leben. Doch seit dem Treffen ist wirklich alles anders, ich bin wahnsinnig motiviert, will wieder was tun und erreichen und bin einfach nur happy!

Und dass es eine richtige Verliebtheit ist, merke ich daran, dass ich die typischen Anzeichen habe: Ich schlafe sehr schlecht, schlafe spät ein und habe NULL Appetit - und das mit dem Appetit ist bei mir schon wirklich ein deutliches Anzeichen, denn normal esse ich gut und gerne... Aber dass ich jetzt kaum noch was esse ist sehr gut für meine Figur. ;-)

Ich weiß es ist Wahnsinn und unter die Verliebtheit und das ständige an ihn denken mischt sich immer wieder das Gefühl "das wird doch eh nichts", "der wird sich nie für dich interessieren", "der kann tausend andere haben" usw....

Aber auf der anderen Seite: Warum nicht? Warum sollte man als "Normalo" nicht die Chance haben einen Star kennen zu lernen? Nicht jeder Promi hat auch einen Promi als Partner. Allerdings sind da auch schon wieder die nächsten Probleme: Wie soll ich jemals privat an ihn rankommen? Wie soll ich ihn davon überzeugen dass ich IHN liebe und nicht sein Promi-Leben? Ich "kannte" ihn ja vorher wie gesagt nicht, habe nicht seine ganze Karriere verfolgt und habe mich wirklich nur in den Menschen bei dem Treffen verliebt. Es war quasi wie ein erstes Date, bei dem ich mich in denjenigen verliebt habe.

Ich würde ihm so gerne einen Brief schreiben und all das noch ausführlicher schreiben. Ich möchte ihm danken, dass er mir allein durch das Treffen so wahnnsinnig motiviert hat mein Leben wieder in die Hand zu nehmen - und dass ich mich ihn ihn als Menschen und nicht in seinen Promi-Status verliebt habe... Aber wie???

Vielleicht hat ja schon mal jemand so etwas durchgemacht oder kennt so jemanden...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?