Stimmt es, dass Zac Efron (Troy) in HSM gar nicht selber singt?

5 Antworten

Nur im ersten Teil, da er eine Sopran Stimme hat und die damals eine tiefere Stimme wollten, da er zwischen dem ersten und dem zweiten Teil einen anderen Film drehte nahm er Gesangsstunden...Dadurch konnte er in HSM 2 und HSM 3 selber singen....

Woher ich das weiß:Recherche

doch, im 1. teil nicht alles! aber in 2 und 3 schon!

im 1. singt er schon aber ab dann singt drew seeley, auch bekannt aus another cinderella story, geb mal auf youtube z.B.: new classic von dem ein, da merkt mans, ein und die selbe stimme

Hey, Im 1 Teil da wurde seine Stimme verbessert und verändert und dran rumgebastelt ;) ,in 2 und 3 singt er selber.

Stern2412  23.03.2020, 21:50

Mein Leben wurde gerade zerstört! 😭😂

lenaSi12  07.01.2022, 17:27

Seine stimmt wurde nicht verbessert.. Das ist nicht er, der im 1. Teil singt, sondern Drew Seeley. 🙈

Er singt im 1 teil nicht ganz aber im 2/3 teil singt er !!!!! :)