Ist heutzutage eine haarentfernung im trend?

6 Antworten

Es ist Trend Produkte verkaufen zu wollen! Mit Hygene und Pflege hat das genau soviel zu tun wie Schminke oder Faltenlifting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal: Es liegt nicht im Trend, die Satzzeichen zu entfernen, auch wenn man das hier leider immer wieder sieht. Die hättest Du ruhig stehen lassen können, dann wäre dein Text verständlicher gewesen.

Was irgendjemand sagt hat nichts mit einem Trend zu tun. Wobei es bei der Feststellung, was ein Trend sein soll, sowieso darauf ankommt, wer gefragt wird.

Ich würde mich jedenfalls nicht danach richten, was irgendjemand sagt, sondern es so machen, wie es mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Trend oder nicht Trend, ich finde es ohne Haare einfach besser.

Ich bin mit Enthaarung groß geworden und bin froh, dass mein Freund und ich inzwischen durch Lasern halsabwärts haarlos sind.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung