klingt schon wie House of Wax,nur die Farm stimmt nicht.. da klingt es eher wie Jason bzw Halloween

...zur Antwort

Weißt du mittlerweile welcher Film das war ? War da anchor der,wo die auf einer Dame waren wo die beiden dann Gebäck aus Menschenfleisch gemacht haben ? Das ist nämlich der den ich suche

...zur Antwort

Hast du einen guten Weg gefunden ? Ich bin 21 und zerbreche daheim momentan wieder ganz häufig an dieser fehlenden liebe. Auslöser heute war,dass meine schwester da war weil es ihr schlecht ging wegen einer Trennung. Sie wurde getröstet,in die Arme genommen und aufgeheitert. Keine Ahnung wann ich das letzte mal in die Arme genommen wurde.. getröstet ? Vielleicht zwei mal seit ich 13 bin. ausziehen kann ich momentan auch nicht. Also ähnlich wie bei dir damals. Nur ich bekomme ‘nur’ verbale Schläge,die aber ebenso weh tun. Erzähl mal wie es bei dir mittlerweile ist bitte

...zur Antwort

Weißt du mittlerweile wie der Film heißt ? Suche nämlich genau den grade wieder ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.