Kennt jemand diesen bestimmten Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt bisschen nach "Haus der 1000 Leichen" - Aber laut beschreibung kanns jeder 2. Horrorfilm sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzifer661
06.11.2016, 19:01

Ne, auch net.Ich weiß nur noch das der mörder etwas dicker und größer war. Geistig jedoch auf einem stand vom 5. Jährigen und die Mutter war auch dick. Die umgebenheiten des films erinnerten an den alten chainsaw massacre

0

War das mit Wachsfiguren und so?
Leider sind viele Horrorfilme so aufgebaut.
Autopanne - Einsam im Wald umherirren - andere Lebewesen finden - Horror

Es gibt unzählige Filme die so sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzifer661
06.11.2016, 14:21

Nein, das war nicht mit Wachsfiguren. Ich weiß, dass die meisten so aufgebaut sind, aber mir fallen nicht mehr Infos ein. Ist schon ein paar Jahre her, als ich den geschaut habe

0
Kommentar von Pegasus1912
06.11.2016, 14:27

Vielleicht der Film "Wrong Turn"?

0
Kommentar von Pegasus1912
06.11.2016, 14:30

Ok schade :D

0

Der amerikanische Horrorfilm "Wrong Turn" vielleicht. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
06.11.2016, 14:30

Ok doch nicht ^^

0

Hat der Film so ein richtig schlechtes Ende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzifer661
06.11.2016, 14:20

Ja, glaube schon. Weißt du vielleicht das jahr in dem er erschienen ist oder hast du noch mehr Infos, als ich oben genannt hab

0
Kommentar von Ramon1706
06.11.2016, 14:36

Geht's da um ein Paar was gefoltert wird? Und am Ende sind sie doch schon beim Autounfall gestorben?

0

Ich weiß welchen Du meinst aber ich komm auch nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?